Hi,
nachdem ich bei dem Deathstormset nicht widerstehen konnte und noch 2 Sachen (neu) aber recht günstig bekommen habe, würde ich ganz gerne eine kleine Armee daraus machen, weil ich die Modelle einfach fantastisch finde.
Was ich bereits habe:
- Symbiarch
- 8 Symbionten
- Carnifex
- 3 Tyranidenkrieger
- 12 Termaganten
-1 Harpyie
Nun könnte ich mir vorstellen unter anderem noch die Wrath of the Hive Mind box zu kaufen.
Mein Ziel ist (erstmal) eine Armee mit ca. 1250 P. Dabei möchte ich nur ungern mehr als ca. 60 Kleinviechern einsetzen (finde allzu massige Armeen eher anstrengend^^).
Gerne würde ich auch einen Trygon und einen Biovore unterbringen.
Gibt es aktuell Must-Haves?
Ist die Harpyie gut, oder macht es Sinn diese zu verkaufen und sich erstmal was andres zu holen?
Welche Käufe könnt ihr mir ans Herz legen?
(Den Codex kaufe ich mir nächste Woche)
Danke und LG!
Juba
nachdem ich bei dem Deathstormset nicht widerstehen konnte und noch 2 Sachen (neu) aber recht günstig bekommen habe, würde ich ganz gerne eine kleine Armee daraus machen, weil ich die Modelle einfach fantastisch finde.
Was ich bereits habe:
- Symbiarch
- 8 Symbionten
- Carnifex
- 3 Tyranidenkrieger
- 12 Termaganten
-1 Harpyie
Nun könnte ich mir vorstellen unter anderem noch die Wrath of the Hive Mind box zu kaufen.
Mein Ziel ist (erstmal) eine Armee mit ca. 1250 P. Dabei möchte ich nur ungern mehr als ca. 60 Kleinviechern einsetzen (finde allzu massige Armeen eher anstrengend^^).
Gerne würde ich auch einen Trygon und einen Biovore unterbringen.
Gibt es aktuell Must-Haves?
Ist die Harpyie gut, oder macht es Sinn diese zu verkaufen und sich erstmal was andres zu holen?
Welche Käufe könnt ihr mir ans Herz legen?
(Den Codex kaufe ich mir nächste Woche)
Danke und LG!
Juba