GT Heat 3 Freitag Abend...

Die Bedienungen sind nicht nett.... sie sind unfähig!
Gutes Aussehen ungleich Nett

Ich werde mich dann wahrscheinlich wieder in den irischen Pub (O Reillys oder so ähnlich ) begeben und wieder aktiv an dem Karaoke Abend teilnehmen.
Da ich in den nächsten drei Wochen wahrscheinlich ein mobiles Navi bekomme werde ich mich dann auch nicht mehr verlaufen 🙂

Nebenbei heißt es HENRIK OHNE D

Ach Quatsch! Jedes gute Turnier fängt mit nem Kater und/oder wenig Schlaf an. laugh.gif[/b]
Bei mir gabs anfangs auch eine starke Korrelation zwischen Restalkohol, wenig Schlaf und Turniersiegen. Mittlerweile hab ich aber auch einige ausgeschlafen gewonnen. Also denk ich dass es wohl ziemlich egal ist.

Das einzige was ich nicht empfehlen kann, ist, am abend vorher ne neue Freundin kennenzulernen etc. , weil einem das Turnier am nächsten Tag dann mal scheißegal ist und man richtig schlecht spielt. Zumindest gings mir in Ingolstadt mal so...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bei mir gabs anfangs auch eine starke Korrelation zwischen Restalkohol, wenig Schlaf und Turniersiegen. Mittlerweile hab ich aber auch einige ausgeschlafen gewonnen. Also denk ich dass es wohl ziemlich egal ist.[/b]
Ja das stimmt schon aber ich hatte vor dem Turnier ein verdammt gutes Gefühl und selbst 8 Stunden Autofahrt im warmen Auto, ein paar Stunden Bases machen (an Chaos' Tyraniden) und nur 2,5 Stunden Schlaf konnten mich nicht umbringen. :lol: