GT Urkunde

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.397
14
54.726
44
So nu hab ich se also .. einen "pappdeckel" der sich Urkunde nennt.

Das Material ist wirklich .... kA schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall Pappe...

was micht aber auf jeden Fall stört ist das keine Platzierung mit drauf ist...
Teilnehmerurkunden sind ja schön und gut, aber zumindest der Platz hätte drauf sein können.

Ansonsten, jo doch. Nach der Pleite mit den Plätzen hat sowas schon drin sein müssen.

Ich habe gestern meinen silbernen Pokal bekommen 🙂
Leider war er zerbrochen, kann man aber wieder kleben.
Die Flügel des Greifen würden wirklich gut zu meinem Dämonenprinzen passen, aber ich weiß noch nicht, ob ich wirklich Green Stuff Abdrücke von dem guten Stück machen soll.
Eine Urkunde habe ich dafür nicht.

Schade dass da keine Platzierungen drauf sind. Das war letztes Jahr doch auch so und da gab es die noch direkt am Ende des Turniers. Ich verstehe gar nicht, warum die das jetzt weggelassen haben.
Nach dem Patzer hätte ich mit alle Mühe gegeben, die Urkunden wirklich perfekt zu gestalten.

Aber ich will mich nicht beschweren. Ich hab nen Pokal :wub: (dan aber auch dutzende andere Spieler des Turniers verdient hätten, ich hab nur Glück gehabt, dass ich in den Sekundärkategorien auch gut war)

nene, so einfach ist es nicht. Bei jedem anderen Turnier würde die Pokalfarbe was aussagen, aber hier beduetet das was anderes. Ich bin 24 geworden.
Den Pokal habe ich bekommen, weil ich angeblich fairster Spieler war. Die Pokale für bester General und Gesamtsieger sind gold. Die für die Bemalung und Fairness silber.

Ein Typ bei uns aus dem Laden ist auf dem GT LETZTER geworden 😉 und seine Urkunde ist haargenau die gleiche wie die von Anuris...

Es gibt also nicht einmal Abstufungen in den Texten. Als wir den Text gelesen haben, haben wir eigentlich zuerst gedacht "Das ist aber eine nette Umschreibung für Letzter Platz".

Leute, was erwartet ihr von einer Firma die nicht mal die korrekte Auswertung gebacken bekommt? Das sie die richtigen Platzierungen auf die Urkunden schreiben? Wie denn, ohne die zu wissen?
Was mich viel eher frapiert ist, dass da nicht mal eine Unterschrift der Turnierleirung drauf ist, man altes Artwork genommen hat, das Firmenlogo anscheinend größer ist als der Name des Teilnehmers und, dass man das Ding auf Karton gedruck hat...

Passt jetzt nicht ganz rein, aber hier schauen vielleicht die meisten nochmal rein.

Das GT Finale in Warhammer Fantasy wurde noch einmal in München wiederholt. Der Gewinner (Sunzi=André Bernreiter) hat mit Tiermenschen gewonnen gegen Prometheus (Bester General und Zeitplazierer) mit Skaven.

Hier kann man alles nachlesen

Aus dem Spiel wird wohl ein Spielbericht gemacht, der im September oder Oktober im WD erscheinen wird.

naja immerhin etwas...

ich warte seit dem letzten offizieln Gw-turnier
(ja damals hieß es noch offizielles und nicht grand 😀 )
auf ne urkunde oder sonstiges was mir sollte zugeschickt werden
da ich "fairster" Spieler war und es mehr als einen gab
ich war nur einer von denen die dumm genug waren und dort spaß haben wollten
und keine absolute powegaming armee dabei hatten

naja ich hatte aber auch meinen spaß 😛

Originally posted by moriar@7. Aug 2004, 16:49
Was war denn passiert?
Naja, setze 1 unfähigen Troll an einen Laptop, der dann innerhalb von kürzester Zeit 2*50 Spielergebnisse (jeweils 2 Meldungen pro SPiel mit 2 Spielernumern, Ergebnis, 4 weiteren Bewertungen ) versucht auszuwerten mit einem nicht ausgereiftem Programm. Was kommt dabei raus? Eine typische GW Deutschland Leistung und Chaos am GT und eine verkorkste Wertung, kein wirkliches Schweizer System, Zeitverzögerung (von bis zu 2 Stunde) usw...