Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich.
Da ich gerade aus Düsseldorf vom 3ten Heat zurückgekommen bin (danke nomma Deutsche Bahn für die dollen Verbindungen) und es im Zwergenforum grad ziemlich ruhig geworden ist habe ich mich entschieden euch ein wenig über meine Ergebnisse auf dem Turnier zu erzählen.
Gefragt ob ich mit möchte wurde ich am Donnerstag woraufhin ich die Armeeliste hier zusammengeschustert habe. Die Liste war also komplett jungfräulich als ich mit ihr da ankam, da ich meine Zwerge so vorher nie benutzt hatte. Wünsche euch also erstmal viel Spass beim auseinanderpflücken der Liste.
Thurgan´s Garde des Schmieds
Kommandant
Runenmeister Thurgan (140P.), Runenamboss (175P.), 1 Magiebannende Rune (25P.), 1 Magievernichtende Rune (50P.), Schild (3P.), Gromrilrüstung, Handwaffe
(verbraucht eine Helden- und eine Kommandantenauswahl) 393 P.
Helden
Thain Snorri Goldhand (65P.), Gromrilrüstung, Schild (2P.), Steinrune (5P., +1RW), Panzerrune (25P., verpatzte RW wiederholbar), Handwaffe,
Snorri Flitterhelms Rune (25P., +1TreffW), Glücksrune (15P.) 137 P.
Thain Gurni Elfenächter (65P.), Gromrilrüstung, Schild (2P.), Handwaffe,
2Wutrunen (2x25P., +2A), Schmetterrune (20P., +1S) 137 P.
Kerneinheiten
Squigjäger, 10 Musketenschützen 140 P.
Grobischlächter, 10 Musketenschützen 140 P.
Schüler des Thurgan, 19 Klankrieger, Handwaffe, Schild (1P.),
Musiker und Standartenträger (15P.) 186 P.
Heimwache, 20 Klankrieger, Handwaffe, Schild (1P.),
volle Kommandoeinheit (25P.) 205 P.
Eliteeinheiten
Die Wächter des Unterwegs, 19 Eisenbrecher, volle Kommandoeinheit (30P.),
Mutrune (30P., Einheit immun gegen Angst und Entsetzen),
Entschlossenheitsrune (20P., einmal Aufriebtest mit W6 statt 2W6 durchführen) 327 P.
Die Erzschürfer, 8 Bergwerker 88 P.
Riesentod, Kanone (90P.) mit Schmiederune (35P., verpatzten Ariwurf wiederholen)
125 P.
Trolltod, Kanone (90P.) mit Schmiederune (35P.) und Brandrune (5P., Brandgeschosse)
130 P.
Seltene Einheiten
Das Fliegende Auge, Gyrokopter 140 P.
Gesamt: 2148 P.
Um es gleich vorweg zu nehmen, nachdem ich vor dem letzten Spiel auf Platz 18 war hat mich so ein Waldelf durch ein Massaker postwendend zurück auf den 30ten geschickt. <_<
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind.
Da ich gerade aus Düsseldorf vom 3ten Heat zurückgekommen bin (danke nomma Deutsche Bahn für die dollen Verbindungen) und es im Zwergenforum grad ziemlich ruhig geworden ist habe ich mich entschieden euch ein wenig über meine Ergebnisse auf dem Turnier zu erzählen.
Gefragt ob ich mit möchte wurde ich am Donnerstag woraufhin ich die Armeeliste hier zusammengeschustert habe. Die Liste war also komplett jungfräulich als ich mit ihr da ankam, da ich meine Zwerge so vorher nie benutzt hatte. Wünsche euch also erstmal viel Spass beim auseinanderpflücken der Liste.
Thurgan´s Garde des Schmieds
Kommandant
Runenmeister Thurgan (140P.), Runenamboss (175P.), 1 Magiebannende Rune (25P.), 1 Magievernichtende Rune (50P.), Schild (3P.), Gromrilrüstung, Handwaffe
(verbraucht eine Helden- und eine Kommandantenauswahl) 393 P.
Helden
Thain Snorri Goldhand (65P.), Gromrilrüstung, Schild (2P.), Steinrune (5P., +1RW), Panzerrune (25P., verpatzte RW wiederholbar), Handwaffe,
Snorri Flitterhelms Rune (25P., +1TreffW), Glücksrune (15P.) 137 P.
Thain Gurni Elfenächter (65P.), Gromrilrüstung, Schild (2P.), Handwaffe,
2Wutrunen (2x25P., +2A), Schmetterrune (20P., +1S) 137 P.
Kerneinheiten
Squigjäger, 10 Musketenschützen 140 P.
Grobischlächter, 10 Musketenschützen 140 P.
Schüler des Thurgan, 19 Klankrieger, Handwaffe, Schild (1P.),
Musiker und Standartenträger (15P.) 186 P.
Heimwache, 20 Klankrieger, Handwaffe, Schild (1P.),
volle Kommandoeinheit (25P.) 205 P.
Eliteeinheiten
Die Wächter des Unterwegs, 19 Eisenbrecher, volle Kommandoeinheit (30P.),
Mutrune (30P., Einheit immun gegen Angst und Entsetzen),
Entschlossenheitsrune (20P., einmal Aufriebtest mit W6 statt 2W6 durchführen) 327 P.
Die Erzschürfer, 8 Bergwerker 88 P.
Riesentod, Kanone (90P.) mit Schmiederune (35P., verpatzten Ariwurf wiederholen)
125 P.
Trolltod, Kanone (90P.) mit Schmiederune (35P.) und Brandrune (5P., Brandgeschosse)
130 P.
Seltene Einheiten
Das Fliegende Auge, Gyrokopter 140 P.
Gesamt: 2148 P.
Um es gleich vorweg zu nehmen, nachdem ich vor dem letzten Spiel auf Platz 18 war hat mich so ein Waldelf durch ein Massaker postwendend zurück auf den 30ten geschickt. <_<
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind.