Guardians of the Covenant bemalen

Feldi

Testspieler
17. Juli 2006
140
0
7.746
39
Servus!

Ich hätte Interesse mir evt. ein paar Guardians of the Covenant, den Dark Angels Nachfolgeorden, zu bemalen. Nur würde mich interessieren wie man diese dunklen Metallikrüstungen am besten hinbekommt, damit da auch noch ein Effekt drinne steckt außer Boltgun Metal...

Trotzdem, ich würde diese Trupps gerne schnell bemalen, da ich ohnehin nur noch sehr wenig Zeit habe. Falls also jemand eine gut aussehende und schnelle Bemalvariante für diesen Orden hat, wäre ich sehr dankbar. Oder eben Tipps allgemein ^^ .

mfg

Das wichtigste ist, das du bei der von mir beschriebenen Methode das Tin Bitz nicht zu stark verdünnst, da es ja immer noch die kompletten Flächen bedecken soll, aber das Boltgun Metal durchgeschauen soll.
Und mit dem Trockenbürsten nicht übertreiben, da man sonst sehr schnell alles wieder in Kompletten Boltgun Metal hat.
Die Uruk-Hai waren einige meiner ersten Figuren, und dementsprechend hatte ich anfangs viele Probleme sie in diesem "Schema" zu bemalen, aber wenn du diese Tipp befolgst kann eigentlich nichts passieren.
mfg Heli