Guardsman

Belphagor

Blisterschnorrer
07. Dezember 2004
458
2
8.926
39
Moin,
Hab einfach mal was ausprobiert. Soll so wirken als wäre die Grüne Panzerung mit Kalk/Farbe oder sonstwas betupft/ bestrichen worden (So wie das Oppa damals in Stalingrad mit dem Helm gemacht hat).
Die Uniform sollte eigentlich nur unmerklich heller werden. Das ganze soll aussehen wie truppen die ohne Wintertarnkleidung zurück an die Front kamen und das beste draus gemacht haben.

GuardSchemaneu.jpg

Also die weiß getupferten Stellen sehen zwar etwas nach Schimmel aus,... aber trotzdem kommt der Schneetarneffekt imo gut rüber.
Das Base sieht sehr verbacken aus... ich weiß auch nicht, ob das Pulver da so halten wird.

Aber wie sieht es denn mit der Kleidung aus? Soll die diesen Braunton behalten, oder ist das nur noch nicht fertig? Mir gefällt der nämlich nicht so sehr.

Grüße,
Grantic

<div class='quotetop'>QUOTE(Grantic @ 25.03.2007 - 10:00 ) [snapback]991672[/snapback]</div>
Also die weiß getupferten Stellen sehen zwar etwas nach Schimmel aus,... aber trotzdem kommt der Schneetarneffekt imo gut rüber.
Das Base sieht sehr verbacken aus... ich weiß auch nicht, ob das Pulver da so halten wird.

Aber wie sieht es denn mit der Kleidung aus? Soll die diesen Braunton behalten, oder ist das nur noch nicht fertig? Mir gefällt der nämlich nicht so sehr.

Grüße,
Grantic[/b]
Also das BAse ich bin da eben mal mit dem Finger ran. Das hält bombenfest allerdings sieht das aus als würde der Guardsman in einem Haufen mehr stehen.
Die kleidung sollte so bleiben. Evtl noch heller . sieht aber ehr so aus wie auf dem 2. Bild.

EDIT:
Hab mal ein neues Farbschema ausprobiert. Diesmal kein Winterthema (mir ging der Schnee auf die Nerven 😀 )

IMG_052221-1.jpg