Guckt mal-....

08. Januar 2004
297
0
5.116
Wie findet ihr die hier??
flayerkin_b.jpg

Ich hab keine Ahnugvon Umbauten aber sie sehen einfach aus...Was sagt ihr?

die idee is simpel aber geil. sind ghoulkörper (vampire fantasy) mit alptraumhänden/klauen (necrons 40k) und dann noch versch. köpfe. der vom mittleren is der vom albion "bösewicht" (der name will mir grad nicht einfallen :wacko: ). die andren köpfe sehen mir irgendwie nach iron warriors kriegsschmied aus aber das weis ich nicht so 100% 😉

ps: von wo hast die umbauten? was sollen die eigentlich darstellen?

Sie sind schon auf der neuen drauf!! Aber man kann sie noch nicht bestellen...naja......vorbestellen!!!

Ich finde die Dinger auch soooooo geil!!! Aber.....naja...ich hab ´noch nie so etwas um gebaut nud meint ihr ein meegaaa Anfänger schafft das.....sieht ja nicht so schwer aus......und wenn man die Teile aus dem gw-fanworld bezieht dürften die net so teuer werden...oder??

Originally posted by Caedis@2. May 2004, 16:41
die anderen schinder (ausm black gobbo?), waren nichts offizielles
:lol: klar,deswegen wurde sie ja auch in den BG übernommen und die Regeln hat er sich auch ausgedacht ..... 🙄

Mensch,Schinder bleiben Schinder,ob ich nun die Teile bei der GWMO kaufe oder ob ich sie mir aus überresten anderer Miniaturen zusammen schustere 😉

Originally posted by -Matt Cexwish-@2. May 2004, 10:15

Und ich glaube nicht, dass das diese Leiterdinger sind, oder? Davon gab es doch schon mal Bilder und die waren um einiges bulliger... ^_^ ...
Doch!! Wenn si ermordet wurden, bleiben sie hinten mit ihren Ketten an de Mauern hängen und man kann sich an ihnen hoch ziehen...das is doch cool!!!