Gue´vesa aus Cadianern

GREENLeaves

Codexleser
29. Dezember 2003
309
0
6.601
Servus.
Ich wollt mir jetzt mal ein paar menschliche Helfer für meine Tau Armee basteln. Mein Problem ist das ich die idee von GW, teile von Imps & Feuerkriegern zu kombinieren voll dämlich finde (wenn sie dann einen Tauoberkörper haben ist das immer noch ein 5+ Rüstungswurf).
Deshalb suche ich jetzt ein paar konstruktive vorschläge wie man die Herren ohne heftigen Taugussrahmen einsatz doch recht Tauig in bekommt.

Meine Ideen lauten erstmal wie folgt:

1. Sämtliche imperialen Zeichen abfeilen (Helm, Gewehr, Torso, Deko)

2. Zwei von den Herren dann aus Stylegründen die entsprechenden Taugewehre in die Hände kleben.

3. Eine Idee war noch den Imps so eine Antenne wie die Feuerkrieger sie haben an den kopf zu kleben.
Leider habe ich keine dünnen (aber auch keine dicken) Polystyrolplatten gefunden weder in Bastelläden oder bei Conrad (bei Conrad gabs nur so ein schwabbel Plastik - gar keine ähnlichkeit mit dem Polystyrol). 🙁

Danke für eure Ideen im voraus.

PS: Ja ich weiß die Helfer sind recht schlecht aber ich find sie sehr stylisch und die passen gut in meinen Hintergrund.

menschen haben 3 möglichkeiten

fürs imperium kämpfen: schlecht
fürs chaos kämpfen: besser
für die Tau kämüfen: am besten :lol:

naja find die auch recht lustig... obwohl ich aber schon manchmal tau-torsi benutzen würde, nur dürfen dann die träger keine gepanzerten arme, beine, oder köpfe haben..
dann kommt das mmn mit dem 5+RW locker hin

Ähhmm ich weiß ja nicht ob mich nicht alle verstanden haben aber es lautete
ohne heftigen Einsatz des Taugussrahmens.
Is jetzt aber nich böse gemeint. 🙂
Das mit den Augen find ich auch nicht so toll außerdem bin ich kein guter Greenstuffuser.
Die kleine Antenne am Kopf will mir nun doch nicht aus dem Kopf, mein Problem ist das ich möglichst dünnes Polystyrol brauche aber es gibt nirgends welches zu kaufen.

@Ibram Gaunt:
Cool - die Idee mit dem Zopf hat ich auch schon Problem ist nur das ich keinen Glatzkopf besitze.
Aber ich besorg mir einen.

@ Dark Warrior:
Ich hab mir mal die Transfersheets von meinen Tau beguckt die kleinen Weltenzeichen passen geradeso auf die Schulterpanzer von den Cadis 😀 !
Deshalb werd ich die dann wohl nehmen.
Eine Idee Meinerseits war außerdem noch das ich dem Cheffe eins von den japanischen Backbannern gebe wie meinen Feuerkrieger Cheffen (mit Symbol drauf) dann wär das mit den Hoheitszeichen so oder so erledigt gewesen.

Ansonsten Dank ich dann schon mal für die Ideen.
Ich ahlt euch auf dem laufenden was die Jungs angeht kann aber dauern bin etwas im Schulstress.
🙁

mein tipp ist nimm die cadianer und mach denn die adler weg großten teil weil im text steht ja nicht das sie ihren imperialen glauben abgelegt haben !!!und dann feilst du noch ein bisschen am linken oder recht schluterpad rum und da kommt dann das schulter pad vonden den tau drauf bemal sie dann nur noch wie deine tau und vielleicht noch dem ein oder andern im trupp mit einem tau gewehr aus rüsten und fertig ist dein Gue´vesa trupp aus cadianern und du hast keine großen dinge aus dem tau gussrahmen verwendet!!!ich hoff ich konnt konstruktive tipps und ideen liefern !!!
mfg robin!!!