Günstige Spieledeals (Steam, GMG, etc.)!

Ich hab mir nur die Reviews angesehen/gelesen, das hat mir schon gereicht. Allein die Einheitenlisten sind vollkommen hirnrissig. Nicht nur dass die Russen völlig OP sind, sie kämpfen auch noch praktisch ausschließlich mit Early War Material während die Deutschen den ganzen Late War Kram haben. Wo sind denn bitte ISU-152 oder IS-2? Oder 203mm-Haubitzen? Wer CoH mit Russen spielen will ist mit den CoH1-Mods Eastern Front und EuropeanTheater44/Normandy44 wesentlich besser beraten. Und der Hardcore-Nerd spielt sowieso Men of War.

Ich hab mir nur die Reviews angesehen/gelesen, das hat mir schon gereicht. Allein die Einheitenlisten sind vollkommen hirnrissig. Nicht nur dass die Russen völlig OP sind, sie kämpfen auch noch praktisch ausschließlich mit Early War Material während die Deutschen den ganzen Late War Kram haben. Wo sind denn bitte ISU-152 oder IS-2? Oder 203mm-Haubitzen? Wer CoH mit Russen spielen will ist mit den CoH1-Mods Eastern Front und EuropeanTheater44/Normandy44 wesentlich besser beraten. Und der Hardcore-Nerd spielt sowieso Men of War.

wenn ich mich nicht täusche sind CoH und MoW Strategiespiele, Red Orchesta eher ein Shooter. Kann man schlecht vergleichen. Ist zwar kein Top Spiel, aber der Multiplayer ist zumindest mal dank der Waffen und der Maps ne Abwechslung.

ich frag mich immer wer dafür verantwortlich ist das aus dem guten CoH 1 so ein zweiter Teil werden konnte, ThQ, Sega oder Relic oder alle?

Wobei ich sagen muss das ich es habe und auch Spaß damit habe, aber Teil 1 ist deutlich besser.
Vor allen wer kam auf die Idee das man die Coop Missionen nur mit Leuten aus der Freundesliste zocken kann anstatt auch mit unbekannten.

Zuletzt bearbeitet:
Sega nich das mus THQ gewesen sein wobei Relic da ja die schuld an der Umsetzung trägt.

Wird wohl so sein, aber einiges erschließt sich mir einfach nicht, das oben genannte Coop Missionen nur mir Freunden und das Speichern, beim Speichern kommt nur ein Eingabefeld in das man den Namen des Spielstands eintippt, mehr nicht keine Liste in dem man einen alten Spielstands zum überschreiben wählen kann und gibt man den Namen eines alten Spielstandes ein kann man nicht speichern sondern muss einen neuen Namen eingeben.

wenn ich mich nicht täusche sind CoH und MoW Strategiespiele, Red Orchesta eher ein Shooter. Kann man schlecht vergleichen. Ist zwar kein Top Spiel, aber der Multiplayer ist zumindest mal dank der Waffen und der Maps ne Abwechslung.
Ich dachte es ging um CoH2?
Btw müssen gescriptete Kampagnen(abschnitte) nicht immer unbedingt schlecht sein. Wenn einen das Spiel so durchprügelt, dass ständig was passiert und man quasi durchgepresst wird kann das spaßig sein - wenn es so aussieht, dass man Schalter X umlegt und schon weiß dass dann 20 Gegner kommen ist es natürlich schnell extrem langweilig (DeadSpace1 leidet auch stark unter diesem Problem, da ist die Geschichte aber unterhaltsam genug um einen bei der Stange zu halten).

Ich dachte es ging um CoH2?
Btw müssen gescriptete Kampagnen(abschnitte) nicht immer unbedingt schlecht sein. Wenn einen das Spiel so durchprügelt, dass ständig was passiert und man quasi durchgepresst wird kann das spaßig sein - wenn es so aussieht, dass man Schalter X umlegt und schon weiß dass dann 20 Gegner kommen ist es natürlich schnell extrem langweilig (DeadSpace1 leidet auch stark unter diesem Problem, da ist die Geschichte aber unterhaltsam genug um einen bei der Stange zu halten).

mein Fehler, du hast vollkomemn Recht. Hatte irgendwie Red Orchester im KOpf, da das fast jeden MOnat mal umsonst ist ^^

Seh gerade das bei GMG im "Battle through the ages" Pack die Zukunft erreicht wurde
http://www.greenmangaming.com/hot-deals/
mit dem meisten 40k Kram, Sins, Endless Space, Eve Online und anderen.

Sins of a Solar Empire Rebellion Spieler (oder solche die es werden wollen) könnten sich bei Interesse mal den Star Trek Armada III Mod anschauen
http://www.moddb.com/mods/star-trek-armada-3
hab da am Wochenende rumgetestet und gefällt mir richtig gut. Jetzt müßte nur deren geplantes Dominion Addon rauskommen damit ich glücklich bin 😛

-----Red Dox

Ah, großartig, da hab ich drauf gewartet:
"Shadowrun Returns" ist Weekend Deal auf Steam.
5,09 € für das Grundspiel, 9,37 € für das Dragonfall Addon.

mh nehm ich das, oder das neuste Eador, das auch gerade günstig ist.
Hat Shadowrun wiederspielwert, was looten und leveln anbelangt? Oder ist man da noch 5-10 Stunden bereits an die Grenzen angelangt?