Ich dachte daß ist hier der STEAM Summersale, könntet Ihr bitte Eure Humblebundle und ähnliches in andere Posts packen.
Ich dachte daß ist hier der STEAM Summersale, könntet Ihr bitte Eure Humblebundle und ähnliches in andere Posts packe
Das kommt noch hinzu, siehe Space Hulk für 6 Dollar, was umgerechnet jetzt 4,56 Euro war, im Gegensatz zu Steam wo's über 7 Euro lag und man nur Space Hulk bekommen hat.Das ist ein genereller Thread für Dealz von allen möglichen Seiten. Ich hab den Namen nur temporär für den Steam Summersale geändert damit jeder Nasenbär sofort auf diesen aufmerksam wird (und dieser bis zum 30ten wohl auch der Hauptakteur bzgl. Dealz ist). Und wie shcon erwähnt, ob ich jetzt bei GMG oder Humble kaufe, da krieg ich normal auch die Steamkeys. Und wenn DIE halt streckenweise günstiger sind als Steam selbst, why not?
------Red Dox
Tjoa Grün hat mit riesen Vorsprung gewonnen.
Tag#4 🙂
http://store.steampowered.com/
Battleblock Theater mit 75% *freu*. Und Borderlands, da kann ich mir die letzten 2 Merc DLCs noch einsacken. Mmhhh und Wolf among us...da fehlt nur noch eine Episode. Das könnte ich abwarten...
-----Red Dox