Naja jedem das was im Spaß macht
😉 Ich verkaufe Karten von Badges die ich nicht will und hol mir von dem Geld wiederum kostengünstig Karten von Spielen die mich interessieren zwecks Badge. So finanziert sich das zumindest schon von alleine. Vor allem wenn ich mir ein Humble Bundle kaufe wo mich 1 Spiel interessiert aber 7 davon Karten liefern ^^
Jetzt gibts natürlich immer mal wieder Situationen wo man mit den Karten übermäßig viel Gewinn macht. 40k Armageddon Karte doppelt -> 0,40 Cent weil das Spiel frisch draussen und "unpopulär" war. Die Holiday Badges z.b. werden in den ersten Stunden auch knallhart frequentiert. Das heißt, hat man sofort ein paar Karten zur Hand *kann* man da schnell höheren gewinn abgreifen als an Tag#3 des Sales wenn die Kartenpreise sich zwischen 0,10-0,12 Cent festfahren. Gut, wird jetzt auch der erste Sale mit dem neuen automatischen Bietsystem, im Sommer musste man noch per Hand suchen und bieten. mal schauen wie das jetzt wird wenn jeder bei den holiday karten seinen bit-o-maten auf 0,05€ und Stückzahl 10 stellt.
Mein Steamkonto ist zumindest wieder bei über 2€ angekommen. Entweder genug Geld für Kartendealz nächste Woche, sofern mein Vorratslager das ich mir in den letzten 6 Wochen zusammengegaunert habe nicht reicht, oder um irgendein billiges Spiel einzutüten. Oder gar zwei
😉 Der Vorteil beim Badge erstellen ist nebenbei halt das XP Leveln des Accounts. Das wiederum birgt am Ende den Bonus von mehr gratis Boostern, was wiederum das Verkaufspolster erhöht wenn man garnicht selber craften will. Solang ich das ganze nebenher betreiben kann ohne "reales" Geld einfließen zu lassen, hab ich zumindest keinen Problem damit alle 2 Monate mal meine Marktgebote zu überarbeiten.
btw.
Steam Feiertags Auktion
http://steamcommunity.com/auction/
-----Red Dox