Basteln günstiger Pylon

MDF? Klar hab schon ein paar Geländeteile aus dem Holz. Wird mit Holzleim geklebt, lässt sich mit Farben aus dem Baumarkt gut bemalen, ist stabil, leicht (riecht gut, wenn man auf den Geruch von verbranntem Holz steht) und ist vergleichsweise günstig.

EDIT: Das Material von DeathRayDesigns ist übrigens ebenfalls gelasertes MDF.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also habe mir gerade paar Commis für die Teile von TTCombat durch gelesen, der Große geht gut als Gauss Pylon (auch wenn er 2cm niedriger ist) und der kleine geht gut als Sentry Pylon (1 cm) niedriger als der von Forgeworld

Aber wenns mal eng wird, immer (Line of Sight mäßig) für den Gegner entscheiden und ich denke es wird da keinen großen ärger geben.

Sind ja schon krasse Summen die man sich damit erspart.

Und dennoch sind wir froh, dass Forgeworld gutes Geld verdient um uns weiterhin mit tollen Modellen (und dazugehörigen Regeln) zu bereichern.

Ich selbst finde die Kopien jetzt ja nicht so richtig schön, aber es sind durch aus akzeptable Proxies. Vor allem kann man bei den Preisen ja nicht wirklich was falsch machen (und sich den FW Pylon trotzdem zum Geburtstag wünschen 🙂

@ Sensibelchen: Du, ich finde die überhaupt nicht schön, aber ich komme max. 1x im Monat zum Spielen, habe 4 Armeen zu Hause, die alle mal rauswollen, dann innerhalb der Armeen noch verschiedene Liste antesten. Und bevor ich meine Küchenschränke oder den Keller durchsuche zum Proxen, wäre das halt eine akzeptable Lösung. Ok ich ärgere mich schon mir erst vor kurzem den Nightschroud bomber, Tomb Sentinel und Tomb Stalker gekauft zu haben, aber irgendwas ist ja immer😉

Ich selbst finde die Kopien jetzt ja nicht so richtig schön, aber es sind durch aus akzeptable Proxies. Vor allem kann man bei den Preisen ja nicht wirklich was falsch machen (und sich den FW Pylon trotzdem zum Geburtstag wünschen 🙂

Da hast du generell natürlich recht, aber gerade die Pylonen finde ich nun nicht so schön das ich dafür die FW Preise zahlen würde.