1. Edition Gul´Rok´s Starhost - Punktekosten?

Dedragon

Testspieler
25. Januar 2017
137
0
5.991
Ich habe mir die Box "Start Collecting! Seraphon" zugelegt, und dort lag in der Packung ein Zettel, welcher die "Organisation" (wohl ein "Battalion") "Gul´Rok´s Starhost" vorstellt. (Einheiten können um einen Scar-Veteran neu positioniert werden)
Nun gibt es ja mittlerweile mit dem GH endlich Punktelisten, auch für die Battalione. Doch "Gul´Rok´s Starhost" fehlt dort in den Tabellen.
Daher meine Frage: Kennt jemand eine entsprechende Regelung dafür? Wurde es einfach vergessen? Oder ist dieses Battalion nicht für das Punktesystem zugelassen?
Oder müssen wir auf eine zweite Auflage/Ausgabe/Edition des GH hoffen?🙂

Danke schon mal für eure Antworten!

PS: In den anderen Starterboxen gibt´s glaub ich auch so kleine Battalione - weiß jemand, ob diese in den Punktelisten erfasst sind?

Es gibt nur Punkte für Battalions aus den Kompendien, den GABs und den Battletomes.

Also musst du dich da wohl mit deinem Mitspieler einigen wieviel das Battalion wert sein könnte.

Es wird grade am Generals Handbook 2 geschrieben und der Wunsch mehr Battalions zu bepunkten haben sehr viele Spieler vorgebracht.
Du kannst also davon ausgehen, dass es im GB2 mehr Battalions mit Punkten geben wird. Ob die der Start Collecting! Boxen dabei sein werden lässt sich natürlich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: