Ich habe mir die Box "Start Collecting! Seraphon" zugelegt, und dort lag in der Packung ein Zettel, welcher die "Organisation" (wohl ein "Battalion") "Gul´Rok´s Starhost" vorstellt. (Einheiten können um einen Scar-Veteran neu positioniert werden)
Nun gibt es ja mittlerweile mit dem GH endlich Punktelisten, auch für die Battalione. Doch "Gul´Rok´s Starhost" fehlt dort in den Tabellen.
Daher meine Frage: Kennt jemand eine entsprechende Regelung dafür? Wurde es einfach vergessen? Oder ist dieses Battalion nicht für das Punktesystem zugelassen?
Oder müssen wir auf eine zweite Auflage/Ausgabe/Edition des GH hoffen?🙂
Danke schon mal für eure Antworten!
PS: In den anderen Starterboxen gibt´s glaub ich auch so kleine Battalione - weiß jemand, ob diese in den Punktelisten erfasst sind?
Nun gibt es ja mittlerweile mit dem GH endlich Punktelisten, auch für die Battalione. Doch "Gul´Rok´s Starhost" fehlt dort in den Tabellen.
Daher meine Frage: Kennt jemand eine entsprechende Regelung dafür? Wurde es einfach vergessen? Oder ist dieses Battalion nicht für das Punktesystem zugelassen?
Oder müssen wir auf eine zweite Auflage/Ausgabe/Edition des GH hoffen?🙂
Danke schon mal für eure Antworten!
PS: In den anderen Starterboxen gibt´s glaub ich auch so kleine Battalione - weiß jemand, ob diese in den Punktelisten erfasst sind?