Gula, zweiter Versuch

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
03. Dezember 2002
3.360
4.076
22.691
Nachdem der erste Versuch, einen Trupp zum Thema Völlerei, nicht so gut angekommen ist, habe ich mich mal an die Überarbeitung der Minis gesetzt. Die Hauptkritiken bezogen sich auf die Basegestaltung und zu wenige zu schlecht ausgeführte Details.

So, hier ist das Resultat. Was haltet ihr davon?

Bei den Bases habe ich rundum diese Schriftzeichen aufgetragen und hier und da einen Lavaeffekt versucht, wie man vll auf den unteren Bildern besser erkennen kann. Allerdings ist letzterer Effekt nicht bei jedem drauf.

Eigentlich haben alle Bäuche Tatoos bis auf einen, der hat zwei Piercings. Sollte da noch ein Tatoo drauf? Ich hab nochmal ein anderes Foto gemacht, bei dem die Bäuche nicht so glänzen. Die sind eigentlich ziemlich stumpf.

Ne noch en Tattoo wäre zu viel.

Finde die Perfekt so wie die sind!

thumbs.gif

MFG ERZ

Ach so, ich hatte das vorhin nicht als Frage aufgefasst. Ich habe das Logo von Diablo als Vorlage genommen:
Zuerst habe ich die Buchstabenumrisse mit weißer Farbe gemalt, dann habe ich schrittweise blaue Farbtöne von hell zu dunkel verwendet. Jedes Mal bin ich den Umrissen immer ausgefranster gefolgt, je spitzer der Winkel und je weiter oben, desto stärker. Sieh dir einfach mal an, wie Flammen um ein Holzscheit herum lodern, dann weißt du, was ich meine.

Hier habe ich das auch so gemacht:
http://www.gw-fanworld.net/board/attachment.php?attachmentid=24795&d=1148898107

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ich hatte das vorhin nicht als Frage aufgefasst. Ich habe das Logo von Diablo als Vorlage genommen:
Zuerst habe ich die Buchstabenumrisse mit weißer Farbe gemalt, dann habe ich schrittweise blaue Farbtöne von hell zu dunkel verwendet. Jedes Mal bin ich den Umrissen immer ausgefranster gefolgt, je spitzer der Winkel und je weiter oben, desto stärker. Sieh dir einfach mal an, wie Flammen um ein Holzscheit herum lodern, dann weißt du, was ich meine.

Hier habe ich das auch so gemacht:
http://www.gw-fanworld.net/board/attachment.php?attachmentid=24795&d=1148898107

Danke für die "Anleitung"