Seid gegrüsst!
Ich habe eine kleine Frage bezüglich Gunst der Sterne. Mir ist aufgefallen, dass der Regeltext nicht mehr vorschreibt, dass sich die Zieleinheit im Nahkampf befinden muss, im Unterschied zur 6. Edition. Gleichzeitig wurde die Komplexität um eins gesenkt. Nach dem Text zu schliessen, könnte man den Zauber nun auch auf Treffer- und Verwundungswürfe im Fernkampf verwenden.
Weil mir das aber viel zu stark erscheint für einen Komplexität 5 Spruch, wollte ich nachfragen, ob ich irgendetwas übersehen habe oder ob es im englischen Regeltext vielleicht anders geschrieben steht.
Thx im Voraus
Ich habe eine kleine Frage bezüglich Gunst der Sterne. Mir ist aufgefallen, dass der Regeltext nicht mehr vorschreibt, dass sich die Zieleinheit im Nahkampf befinden muss, im Unterschied zur 6. Edition. Gleichzeitig wurde die Komplexität um eins gesenkt. Nach dem Text zu schliessen, könnte man den Zauber nun auch auf Treffer- und Verwundungswürfe im Fernkampf verwenden.
Weil mir das aber viel zu stark erscheint für einen Komplexität 5 Spruch, wollte ich nachfragen, ob ich irgendetwas übersehen habe oder ob es im englischen Regeltext vielleicht anders geschrieben steht.
Thx im Voraus