Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Orks: Tavärnä zum Lustig'n Squig
Gutä 1500 punktä
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Calidus" data-source="post: 1775862" data-attributes="member: 207"><p>Spiel doch erstmal ein- bis zweimal gegen die Tauliste dann merkst du schon was dir fehlt, was im Codex gut ist und was schlecht.</p><p></p><p>Je nachdem wie er spielt und was er gerne einsetzt, sind das ziemlich unterschiedliche Sachen. </p><p></p><p>Stangen in den 9er Bossmob und die beiden 12er Pikk Upp Mobs lohnen sich auf jeden Fall.</p><p></p><p>Plünderaz sind eine gute Investition, da machst du nichts falsch, Killa Kannz kannz auch gegen fast alle brauchen, also auch ne gute Wahl. Außerdem sind bei den Kannz schön viele verschiedene Waffenoptionen dabei, wenn du die vernünftig magnetisierst kannz alles mal ausprobieren. </p><p>Auch nichts falsch machst du, wenn du dir einen Kampfpanzer baust (am besten selbst baust, das macht Spaß und ist billiger). Früher oder später wirst du den mal brauchen. </p><p></p><p>Wenn du einfach eine gute Liste von uns verlangst und dann nicht weißt wie du sie spielen sollst, ist dir nicht geholfen. Zum Beispiel haben bei einem 400 Mann Turnier in den USA es 6 Orklisten ins Viertelfinale geschafft, die in Deutschland einfach nur schlecht wären. Da hängt sehr viel davon ab, welches und wie viel Gelände in deiner Gruppe normal ist; außerdem wie die Listen deiner Gegner aussehen.</p><p></p><p>Gerade die "besten" Listen sind oft diejenigen, die gegen bestimmte Armeen saugut sind und gegen andere Armeen einfach gekontert werden. Deshalb kommts stark auf deinen Gegner an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Calidus, post: 1775862, member: 207"] Spiel doch erstmal ein- bis zweimal gegen die Tauliste dann merkst du schon was dir fehlt, was im Codex gut ist und was schlecht. Je nachdem wie er spielt und was er gerne einsetzt, sind das ziemlich unterschiedliche Sachen. Stangen in den 9er Bossmob und die beiden 12er Pikk Upp Mobs lohnen sich auf jeden Fall. Plünderaz sind eine gute Investition, da machst du nichts falsch, Killa Kannz kannz auch gegen fast alle brauchen, also auch ne gute Wahl. Außerdem sind bei den Kannz schön viele verschiedene Waffenoptionen dabei, wenn du die vernünftig magnetisierst kannz alles mal ausprobieren. Auch nichts falsch machst du, wenn du dir einen Kampfpanzer baust (am besten selbst baust, das macht Spaß und ist billiger). Früher oder später wirst du den mal brauchen. Wenn du einfach eine gute Liste von uns verlangst und dann nicht weißt wie du sie spielen sollst, ist dir nicht geholfen. Zum Beispiel haben bei einem 400 Mann Turnier in den USA es 6 Orklisten ins Viertelfinale geschafft, die in Deutschland einfach nur schlecht wären. Da hängt sehr viel davon ab, welches und wie viel Gelände in deiner Gruppe normal ist; außerdem wie die Listen deiner Gegner aussehen. Gerade die "besten" Listen sind oft diejenigen, die gegen bestimmte Armeen saugut sind und gegen andere Armeen einfach gekontert werden. Deshalb kommts stark auf deinen Gegner an. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Orks: Tavärnä zum Lustig'n Squig
Gutä 1500 punktä
Oben
Unten
Menü