Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slayer

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2001
8.373
0
9.386
37
ich
biglaugh.gif
 

Morskul

Hintergrundstalker
20 Juni 2001
1.284
265
8.841
40
Bergfelde
Also dann fang ich mal an:

Bin der Morskul
bin 19
komm os Bärlin
spiel nu seit knapp 7 jahren 40K
und seit gut 5 1/2 Jahren Orkze
da eigentlich seit anfang an Evil Sunz Heizas
irgentwann is noch ne kleine Badmoonarmee dazugekommen und ich spiel immer noch mit dem Gedanken an Snakebites (bzw. Wildorks).

Neben den Orkzen hab ich noch n paar Saim-Hann Eldar (ja ich bin ein Heiza
<
), Vahallaner und ne ganz kleine mini Sororitarmee (nur so 600-700 Punkte).
Im moment bastel ich grad noch an ner 555Punkte Imperial Fist Beekeearmee für ne kleine Kampagne.

Ansonsten bin ich noch Rollenspieler (Fantasy Larp und manchmal Pen and Paper),
Ich fahr Snake und Snowboard und höre gern Reagge, Ragga und Dancehall

So dit wars
Bis denne Morskul
 

Sepret

Blisterschnorrer
30 November 2002
488
0
6.611
36
<
<
<
<
<
Okay (mähno)

Bin Sepret
16 Jahre alt
komm aus Berlin
Spiele Orkz und Dark Eldar
meine Orks sind vom BlackRock-clan
auf Pc spiele ich am liebsten Rollenspiele ( Secret of Mana , Secret of Evermor und Lufia, Breath of fire 4)
Zu finden im laden 1
<

Musik höre ich Rock. ( Nirvana , Bloodhoundgang , Syprishill)
 

Slayer

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2001
8.373
0
9.386
37
lol ok, stell ich mich auch mal richtig vor...

bin der slayer
<


tja und stellt euch vor, ich komm auch aus berlin
<


ich verweile seit 16 jahren auf diesem erdball und spiele seit gut 5 jahren GW zeugs

spielen tu ich BT, orkze und imps...

meine ork horde is von den death skullz und grade mitten im aufbau....

tja.. und was sonst noch... ich höre hauptsächlich metal jeder gattung (wenn man von power und true absieht), hard rock, punk, oi, ska... ja eigtl so alles was mit gitarren zu tun hat und dann hier und da noch a bissel elektronisches zeug
 

ObiWaaahhhnnn

Codexleser
5 September 2002
276
0
5.061
42
HarHar

Bin da Robatz aus Dräsdän.
Bin schon gar kei Hegel mehr, bin schon 21 Orklebenalt.
Meine Armeen sind logischer weise Eldar und Space Marines ... HARHAR
Dat mäin i net ernst jungz HARHAR ...
Es gibt da nur ein wahre Armee, da Orkze und ok noch ne zweite EC und ... vieleicht mal ne dritte da Sister of Battle
Naja bei Fantasy Hochelfenspieler, weil noch mal Orkze net gut, so viel Grün ist net besonder gesund, obwohl ... HARHAR ach egal

Meine Lieblingsmusik *g* Schlachtenlärm *G* Spaltaschläg ...
Ne Nirvana, Greenday etc.
Mein Lieblingsfilm Titanic ... wer hat das gesagt ... nein Luc Bessonfilmchen ... HARHAR
Fünfte Element und Leon der Profi (beim fünften wahren sie alle grüüünnn HARHAR)

so fertig mit da text, jetz können wir uns mal auf einen schlag kennen lern ... HarHar
 

Gruntbozza

Malermeister
2 Januar 2003
1.916
0
7.776
58
www.ratbike.org
Hallo!

...bin (noch) der N.H., bin 17.03.1966 Jahre alt.(alta Sack)
...komme auch nicht aus Bärlin
<
sondern aus Erfurt in Th. ( mal rübär nach Sachs'n
<
mach')
...habe vor ca. zwei Jahren 'was von Warhammer gehört und spiele jetzt Goff - Ork'z, und bald auch SM (wahrscheinl. BT)
...bin damalz auf der NDW mitgeschwommen, war dann mal Punk, habe mich dann, als die häßliche Mauer weg war, in alte Fabrikhallen und Kellern auf diversen House-Party's rumgetrieben, was meinen Musikgeschmack bis heute nachhaltig geprägt hat. Also mal kein Metaller
<
(bin ich im Forum eigentlich der einzige?)
...Filme? Hmmm, ich habe alle StarWars, analog und digital, die Alien-Saga ist bei mir einmal im Jahr pflicht. Sonst alles was mit Sience Fiction und Fantasy zu tun hat.
...sonst? Naja, meine Karre, 'n Ratbike das ich regelmäßig auseinander nehm'.
 

ObiWaaahhhnnn

Codexleser
5 September 2002
276
0
5.061
42
Alzo wennz da um filmchen geht, fing bei mir alles mit Starwars an ... mit der Orginal Videokasette von Episode IV ... da wo der noch gegen ränt, der hegel.

Aber das ding hat neulich Bandfitz gehabt ... =(((( hhhweeeeuuullllllzzzzzz ... ja ich habe ein Stadtteil weggemoscht ... werdet ihr morgen im TV sehen *G* nach Hochwasser jetz Schläger ... harhar ... bin aber kein rechter ... sonst könnte ich ja hier net her finden ... =) ... ich höre auch mal Techno und Nirvana ist ja kein Metall ... ist Grunge und Greenday ist Punkrock =) he ... du bist net allein ... harhar ... und auch nahe an Sachsen ... harhar, im übrigen Harpaz ... hast du ne Übernachtungs möglichkeit ... meine mach mal der Polizei und der Bevölkerung klar warum du einige Hektar Stadt zerstörts ... kenne =) die leute ... die sehen das etwas eng ...

Naja ... Alien ist ja auch schön, will aber mal die Kinofassung haben mit dem Selbstballertürmchen ... grmmlz ... naja mein Lieblingsteil ist und bleibt da 1 und da 3 ... da 4 ist naja, Anfang geil, aber dannach sinnlos ...

Aber , wir können ja noch drüber reden ... =)) wenn ich bei dir bin ... hoffentlich wohnt bissel abseits ... =)
 
J

Jaq Draco

Gast
ich bin Jaq Draco...
19 jahre alt
Und komme auch aus Berlin, Prenzlauer Berg.
Ich spiele 40k seit Anbeginn der 3ten Edition, wie lange das jetzt ist weiß ich nicht. Ich glaube seit 7 Jahren gibts die neue Edition. Wie auch immer... angefangen habe ich das Hobby damals als Gorkamorka rausgekommen ist. War also schon immer Orkspieler.
Spielen tu ich halt Orkze (egal ob nun Heizaz oder Latscha). Dann habe ich bei 40k noch Tau, Chaos, Blood Angels. Allerdings kommen da noch einige Armeen hinzu und Fantasy spiele ich ja auch noch.

Achja, zu finden bin ich im 2er GW in Berlin weil dort 1. nicht Tobi und 2. nicht Björn ist.
 

sireddiritterderwz

Eingeweihter
17 April 2002
1.507
0
12.386
54
Hiiiiäääää is Eddi
bin 33 Jahrääää
bin seit 6 Jahren dabaaaaiiiii
aba erst seit 1,5 Jahrn 40Käääiiiiiii
Armeen stehn im Profiäääällllll
Filmä: Sinze Fikkschn, Fantasia und jedä Mengä Äkkschn.....
Musik: Irish und Scottish Folk, Dudelsack, zackzackzack.....
Ort: Walsrode, inner Lüneburger Heidääääääää
reicht daaaassssss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.