Hi, da ich seit neustem 2 Truppen der Death Guard erhalten habe und diese in meine Black Legion einfügen möchte (bis ich genügend Truppen für eine vollständige DG habe) wollte ich mal die Meinung von ein paar erfahrenen Death Guard spielern oder allgemein Chaos spielern zu ein paar Fragen meinerseitz hören.
Also fange ich mal an:
Ich habe nun 2 7er Trupps Seuchenmarines. Den Champion wollte ich mit Seuchenschwert und Plasmapistole ausrüsten, an Spezialwaffen sollten je ein Melter und ein Plasmawerfer in den Trupp. Würdet ihr mir da etwas anderes raten oder haltet ihr diese kombi für den Anfang sinnvoll?
Wenn die Armee langsam wächst wollte ich die Trupps folgendermaßen aufstellen:
7 Seuchis
Champion
E-Faust
Plasmapistole
2 Plasmawerfer
Infiltration
7 Seuchis
Champion
Seuchenschwert
Plasmapistole
2 Melter
In dieser konstellation wollte ich 2 Flanken aufbauen. Vorn der Champ mit E-Faust (infiltration) und Plasmawerfer hinten folgend der andere mit Meltern. So hab ich in jedem Trupp was gegen Panzer sowie Infantrie. Im ersten Trupp die Plasmawerfer, im zweiten das Seuchenschwert für Infantrie und Nahkampf. Für Panzer im ersten die E-Faust im zweiten die Melter. Wär das Ok so?
Sollte man auch Flammer in die Trupps stecken? Oder eher Melter und Plasma?
schonmal Danke für jeden (sinnvollen) post 😀
Also fange ich mal an:
Ich habe nun 2 7er Trupps Seuchenmarines. Den Champion wollte ich mit Seuchenschwert und Plasmapistole ausrüsten, an Spezialwaffen sollten je ein Melter und ein Plasmawerfer in den Trupp. Würdet ihr mir da etwas anderes raten oder haltet ihr diese kombi für den Anfang sinnvoll?
Wenn die Armee langsam wächst wollte ich die Trupps folgendermaßen aufstellen:
7 Seuchis
Champion
E-Faust
Plasmapistole
2 Plasmawerfer
Infiltration
7 Seuchis
Champion
Seuchenschwert
Plasmapistole
2 Melter
In dieser konstellation wollte ich 2 Flanken aufbauen. Vorn der Champ mit E-Faust (infiltration) und Plasmawerfer hinten folgend der andere mit Meltern. So hab ich in jedem Trupp was gegen Panzer sowie Infantrie. Im ersten Trupp die Plasmawerfer, im zweiten das Seuchenschwert für Infantrie und Nahkampf. Für Panzer im ersten die E-Faust im zweiten die Melter. Wär das Ok so?
Sollte man auch Flammer in die Trupps stecken? Oder eher Melter und Plasma?
schonmal Danke für jeden (sinnvollen) post 😀