7. Edition gute basingideen gesucht

Die Ideen da oben sind schon gut 😉 (auch wenn's an der Rechtschreibung mangelt 😛)

Vllt kannst du ja auch paar Steine oder Knochen auf's Base tun, oder die mit Sand überschütteten Teile einer Ruine hervorstehen lassen (Falls der Platz auf der Base reichen sollte), kannst die Miniaturen alternativ auch auf einen kleinen Felsen stellen.
Oder halt auf "Tempelboden", so sandfarbenen Stein/Fliesen

Oder so'n Dornenbusch, verdorrtes Gestrüpp oder dergleichen. Wüste halt 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 06.10.2007 - 11:20 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Die Ideen da oben sind schon gut 😉 (auch wenn's an der Rechtschreibung mangelt 😛)

Vllt kannst du ja auch paar Steine oder Knochen auf's Base tun, oder die mit Sand überschütteten Teile einer Ruine hervorstehen lassen (Falls der Platz auf der Base reichen sollte), kannst die Miniaturen alternativ auch auf einen kleinen Felsen stellen.
Oder halt auf "Tempelboden", so sandfarbenen Stein/Fliesen

Oder so'n Dornenbusch, verdorrtes Gestrüpp oder dergleichen. Wüste halt 😀[/b]

danke!
super ideen 🙂

überhaupt der tempelboden gefällt mir 😀
ist nur die frage, wie man den am besten umsetzt... (überhaupt auf streitwagenbases)

Naja, ich denke das könnte für Streitwagen ganz schön eng werden *gg*

Aber man muss ja nicht gleich die gesamte Base mit bedecken. So sandfarbene Kopfsteinpflaster kann man super unter Sand hervorschauen lassen, wenn man mag.
Das ganze auf eine Base umzusetzen wird auch nur ein geringes Problem darstellen (ich würd Greenstuff bevorzugen, aber man kann das auch mit Pappe von Süßigkeitenverpackungen bewerkstelligen)

Kannst dir ja evtl. noch weitere Inspiration aus folgenden Medien nehmen:
- Die Mumie 1 & 2 (ist schon fast Pflicht für Khemrispieler 😀)
- Diablo II, Luth Gholien (oder wie sich die Wüstenstadt schreibt, hab's länger nit mehr gespielt ^^)
- Fallout (bedingt; zum. was Landschaftsstrukturen und so angeht wäre das vllt was, Wasserhöhlen/-löcher, etc.)