Gute Quelle für günstiges GS-HIER!

Grobrotz

Grundboxvertreter
25. April 2002
1.366
0
13.596
46
Also,
folget dem Link:

http://www.modulor.de/versand/formular/index.html

geht zu Downloads, Katalog
und ladet euch erstmal Sektion A-Plastikkarton
und I-Greenstuff (Weicon Epoxidharz 400g für 18,50€!!!)
runter.
Es gibt da noch tausend Sachen mehr die man als Modellbauer/Künstler/Omaschreck gebrauchen kann.

Sektion J ist für Leute interesant, die Figuren selber giessen wollen, alles da von Silikon und Kautschuck für die Formen zu Giessmassen.

Hoffe euch ein bisschen geholfe zu haben.
Und die 40Euro Mindestbestellwert hat man schneller zusammen als einen lieb ist. 😀

@ Eldereth:
Es gibt da aber halt nicht nur GS sondern ALLES 😉 was das Modellbauerherz begehrt. :wub:
Plastikkarton/Rohre/profile und und und
Das beste ist halt, dass da nicht nur eine stumpfe Produktauflistung steht, sondern auch sehr viel und leicht verständlich erklärt wird, man kann richtig viel dazulernen.

Gruss

meine bestellung ist angekommen. ich muss sagen, dass ich einbisschen entäuscht bin, denn nicht alles was grün wird, ist gut. 😉 <_<
das zeug (weicon epoxid...) ist gerade noch für geländebau geeignet. es ist sehr... spröde?!; lässt sich also nicht dehenen sondern geht gleich auseinander (das sogar schon beim zuammenkneten). ist eigendlich auch nicht grade feinkörnig sondern eher son mittelmaß.
ich glaub mal, dass der preis dann wohl auch nicht gerechtfertigt ist, da man ja schon billiger die gleiche menge an milliput bekommen kann.
also mein rat: nicht kaufen!