Gute Raubtiere?

Kaldor

Codexleser
13. Juni 2006
299
1
7.686
42
Hallo zusammen, ich brauch schonwieder Hilfe bei der Ideenfindung 🙂

Ich plane im Moment meinen Großinquisitor, der Dämonenjäger, mit 2 Tieren auszustatten.
Das ganze soll so ablaufen wie beim Oger Jäger, das heißt er kann die Tiere befehligen und sie in den Kampf schicken.

Bevor hier Diskussionen entfachen ob das regelkonform ist oder nicht, mir ist klar das es das nicht ist. Ich möchte das nur gerne für meinen Fluff haben, und ich werde auch meinen Gegner vorher fragen ob ich das so spielen darf.

So, was mir nun natürlich fehlt, sind passende Tiere. Am liebsten währe mir was cooles Katzenartiges, oder ein Wolf. Aber auf keinen Fall Vögel. Ich hatte mit den Säbelzähnen vom Oger geliebäugelt, aber die erscheinen mir etwas groß. Ansonsten fallen mir nur diese komischen Panther ein, die ich mal bei Battlefield Berlin gesehen habe. Da weiß ich aber nicht wie groß die sind und vor allem wie detailliert sie sind. Weil die kleinen Tierchen sollten schon schön aussehen.

Ich hoffe ihr könnt mir bissel Inspiration liefern. Danke schonmal.

Echt gibt es? Wow, weißt du vielleicht in welchem WD die waren? Weil Inomines hab ich hier weit und breit keine irgendwo 🙁

Edit: Hab mir deinen Link mal angeschaut, die Regeln da sind ganz cool muss ich sagen. Vor allem die für die Riesenechsen. Jetzt ist nur die Frage, würde ein Großinquisitor solche Tierchen nutzen? Oder sich lieber ein paar Raubkatzen holen. Ich tendiere eher zu den Raubkatzen, gibts für die keine Regeln?

Achja und die Page da, sind das offizielle Regeln oder von Fans welche?