Space Wolves Gute Space Wolves Romane

Und zum abrunden der Liste von Bram gibt es noch das Hörbuch "Thunder from Fenris".

Zur Frage englisch vs. deutsch sei noch angemerkt, dass es von der Ragnar Saga nur auf englisch alle 6 Bände gibt, auf deutsch nur die ersten 4.

Aber eine Frage, @Bram:

Ist dass mit dem Gottkaiser nicht in der Inquisitions Trilogie um den Imperial Fist (pardon, den Kaisergrenadier) und Jaq Draco drin? Mir war so, als wären die Space Wolves Romane sinnvoller übersetzt.

@ Dark Warrior
Also zumindest in meinen Büchern war es weiterhin der Gottkaiser, die Kaisergrenadiere und einige andere ... ähm ... unpassende Übersetzungen

Und ja Thunder from Fenris habe ich vergessen 😀
Eine weitere Spacewolf Geschichte ist auch in "Legends of the SPace Marines" drin. Die Kenne ich aber noch nicht kann also nix zu sagen

Ist auch nur in dem ersten Band der Ragna-Bücher so. Ab Band 2 ist es wie sonst auch übersetzt. Multischmelzer und Bolzenwerfer finde ich übrigens auch gar nicht schlimm. Imperator mit Kaiser zu übersetzt hingegen sehr gewöhnungsbedürftig... Das spielt aber auch nur die ersten 20 Seiten von BD1 eine Rolle, danach werden die Wörter eh nicht mehr erwähnt.