Hallo,
Da ich grade im Urlaub bin und nichts mehr zu lesen habe, wollte ich mal fragen welche wh40k Bücher euch am besten gefallen haben und ihr empfehlen könnt. Leider kommen nur Kindle Bücher in Frage.
Darüber hinaus wäre es natürlich auch sehr interessant zu wissen in welchen die Black Templars vorkommen (egal ob Kindle).
Gelesen habe ich (das ein oder andere fehlt bestimmt) :
GS-gut
Space Marines Battles - waren alle ganz gut
Hellsreach
Schwur von rynn
Den mit den DA und gazkull
Grey knight Trilogie - nicht so gut
Herrscher des Mars - naja
Ultramarines mit todesbote - gut
Hatte überlegt ob ich mal mit HH anfange aber das scheint mir eine zu große Sammlung zu sein oder mir fehlt schlichtweg der Überblick.
Habe in letzter Zeit fast nur Star wars gelesen, legends, die ja zum Großteil sehr gut geschrieben sind.
Gibt's welche die man unbedingt lesen muss oder sollte als Fan?
Fraktion ist ziemlich egal solange man es gut lesen kann. (so das man nicht nach ner halben stunde eine pause braucht)
So ich freue mich auf eure Vorschläge!
Edit. Nach GS geht es mit dark Imperium weiter oder?
Da ich grade im Urlaub bin und nichts mehr zu lesen habe, wollte ich mal fragen welche wh40k Bücher euch am besten gefallen haben und ihr empfehlen könnt. Leider kommen nur Kindle Bücher in Frage.
Darüber hinaus wäre es natürlich auch sehr interessant zu wissen in welchen die Black Templars vorkommen (egal ob Kindle).
Gelesen habe ich (das ein oder andere fehlt bestimmt) :
GS-gut
Space Marines Battles - waren alle ganz gut
Hellsreach
Schwur von rynn
Den mit den DA und gazkull
Grey knight Trilogie - nicht so gut
Herrscher des Mars - naja
Ultramarines mit todesbote - gut
Hatte überlegt ob ich mal mit HH anfange aber das scheint mir eine zu große Sammlung zu sein oder mir fehlt schlichtweg der Überblick.
Habe in letzter Zeit fast nur Star wars gelesen, legends, die ja zum Großteil sehr gut geschrieben sind.
Gibt's welche die man unbedingt lesen muss oder sollte als Fan?
Fraktion ist ziemlich egal solange man es gut lesen kann. (so das man nicht nach ner halben stunde eine pause braucht)
So ich freue mich auf eure Vorschläge!
Edit. Nach GS geht es mit dark Imperium weiter oder?
Zuletzt bearbeitet: