Guter Black Templar Roman

"Helsreach" hat 6 von 5 Sternen verdient! Übersetzungstechnisch kann man relativ häufig enttäuscht werden... Kaisergrenadiere statt imperial Fists.... und das ist meist nur die Spitze des Eisberges...
"Crusade for Armaggeddon" habe ich im Regal liegen, aber noch nicht gelesen. Habe viel kontroverses darüber gehört. Leider out of print.
Dann gibt es noch ein BT-Armaggeddon-Buch, aber ich habe den Namen vergessen. Ist auch out of print und nur relativ teuer als second hand erhältlich...

Auf der BL Homepage kannst du ja auch erst mal nen Auszug von Helsreach runterladen.
http://www.blacklibrary.com/Warhammer-40000/Helsreach.html

Aaron Dembski-Bowden ist aber innerhalb kürzester Zeit zu meinem Lieblings-BL-Author aufgestiegen und das obwohl ich von ihm nur eine Kurzgeschichte und die Hälfte von The First Heretic gelesen habe (+das NL Hörbuch). Unglaublich wie gut der schreibt. Soul Hunter ist jedenfalls schon in meinem Einkaufskorb.

Nein, da geht es um Cadianer, daher der Titel. 🙂

Die beiden Black Templar Romane von Johnathan Green (Crusade for und Conquest of Armageddon) sind beide nur noch schwer zu bekommen, aber ich schätze, dass die in absehbarer Zukunft im Rahmen der Print on Demand Titel wieder verfügbar werden. Beide sind ansich ganz gut, wenn du da also drankommst, greif zu.