guter und günstiger Onlinestore gesucht

Und wieder muss ich eine Lanze für meinen Leib- und Hofhändler Crazy Achmed brechen. Sehr zuverlässig, kulant und 10% Rabatt. Bestellungen bei Forgeworld sind mehr oder minder regelmäßig fällig und auch Mail Order ist drin - einfach mal anfragen, auch wenn es nicht im Onlineshop zu finden ist.

PS: Ob der gute Terra diesen Thread so gerne sieht... 🙄

Also ich bestelle bei fantasyladen.de und bei fantasy-in.de
Ansonsten gehe ich eigentlich zu meinem ortsansaessigen Haendler (auch wenns ein bissl weniger rabatt ist.
Ansonsten Ist das hier ja das Gw-fanworld forum, und Terra hat es als solches uebernommen, aber mann sollt fairerweise auch auf seinen shop hinweisen (hab da zwar noch nichts bestellt hab aber bis jaetzt nur gutes gehoert)
Gruesse SilverDrake

ich habe ganz gute erfahrungen mit http://www.tellurian.de/ gemacht. sie waren schnell, geben 15% auf gw preise und als stammkunde kannste bei denen auch ganz individuelle vereinbarungen treffen....

übrigens: andrea wille is ladeninhaberin, eigentlich auch ne recht bekannste mini-malerin.... tellurian hat auch minis von anderen tabletops, mußte mal schauen...

allerdings is der webauftritt nicht unbedingt der schönste.... aber 15% rabatt sind 15% *fg*

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das glaub ich nicht, da meines wissens nach GW bei einem Rabatt von mehr als 12% diesen laden nicht mehr beliefert.[/b]

rechnen wirs nach:

necron mono kostet laut liste 49,95€ * 0,85 = 42,4575€ gerundet auf ganze cent 42,46€ und das ist auch der preis bei tellurian.... 😉

PS: Ob der gute Terra diesen Thread so gerne sieht... rolleyes.gif[/b]

Nee, kein Stress. Gute Konkurenz belebt das Geschäft 😉 Außerdem ist die Fanworld immernoch ein freies Forum wo man sagen kann was man will.

>> Jeder sollte einkaufen wo es ihm am besten gefällt.

Ich hab mich da umgeschaut, aber in der Ruzbrik von Warhammer gibt es keine Produkte... [/b]

mußte unter miniaturen schauen... wenn du unter warhammer/warhammer40 schaust, dann gibts nur das zubehör dazu... blöd, aber naja...

wenn du unter miniaturen schaust, da wirste dann auch fündig...

Originally posted by Terra@3. Sep 2005 - 20:28

>> Jeder sollte einkaufen wo es ihm am besten gefällt.
Sprach er und trug diverse Namen auf seiner Liste ein. ^^

Ich kann nur fantasyladen.de empfehlen. 10% Rabatt, wenns man nen bestimmten Blister braucht kann man entsprechende Sonderwünsche geltend machen, nen MO Bestellservice und ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich schon zweimal gewonnen hab :lol:

@ terra stimmt hab ich ja auch geschrieben aber erwaehnenn sollt mann deinen Laden auch mal auf jedenfall.

Wie waers denn uebrigens mal mit nem gepinnten Thread mit den bezugsquellen fuer die ganzen tt sachen?
(also gw, gelaende und so)
Da diese Fragen ja doch oefter auftauchen. Vlt. koennte mann ja auch bewertungen der user dazu einbringen?
waer doch sicher nicht schlecht fuer die Laeden und fuer die Kunden 😉