Ich hab mir jetzt die tage für meine Airbrush ein paar GW air farben zugelegt, unter anderem das MEphiston red. Heute wollte ich also nun zum ersten mal die farbe ausprobieren, paar tropfen in die brush rein, und mal schauen wie sie so ist. das erste was mir beim öffnen auffiel war das die Farbe extrem flüssig ist. hab bisher zwar nicht viel airbrush erfahrung, mein erstes modell damit war ne IG Walküre die ich mit verdünnter GW Castellan Green gesprüht habe, mit nem sehr schönen gleichmäßigen ergebnis. Was ich nun aber heute als ergebnis gesehen hab hat mich mehr als enttäuscht: aus der brush kamen regelrechte tropfen heraus, kein nebel wie ichs bisher gewohnt war. Das Modell sieht nun von oben bis unten gesprenkelt aus, war zum glück nur ein "probemodell". Hat da jemand die gleichen erfahrungen gemacht?
Dazu sei gesagt das ich keine leistungsstarke habe, sondern nur die Revell basic, falls jemanden das was sagen sollte. Allerdings wie gesagt, bei der Walküre beispielsweise konnte ich da schöne ergebnisse erzielen, ebenso beim Rhino und drop pod meines bruders die ich damit bemalt habe, nur eben mit den speziellen "Air" farben seltsamerweise nicht.
Dazu sei gesagt das ich keine leistungsstarke habe, sondern nur die Revell basic, falls jemanden das was sagen sollte. Allerdings wie gesagt, bei der Walküre beispielsweise konnte ich da schöne ergebnisse erzielen, ebenso beim Rhino und drop pod meines bruders die ich damit bemalt habe, nur eben mit den speziellen "Air" farben seltsamerweise nicht.