GW Bochum Events ... und Flashmob

koppkloppa

Testspieler
07. Oktober 2009
114
0
5.986
wh-bo.foren-city.de
Für die Menschen die aus der Umgebung kommen ... 1750 Turnier am Samstag den 17.10.2009

Ansonsten seht mal hier nach ...http://wh-bo.foren-city.de/forum,5,-events.html

vielleicht is ja da was für euch dabei ??? müsst ihr selber wissen ...

wisst ihr worauf ich mal bock hätte ???

Auf son richtig gepflegten Flashmob in der GW Zentrale Drakenburg !!! Einfach mal die Hüte Morgens rushen und die Mitarbeiter schocken ... bis der Laden aus allen nähten Platzt ... Was meint ihr ??? Wär doch geil oder ... ausserdem kommen mal die ganzen Sesselpupser mal von ihrem Sitz hoch und posten nicht immer nur kacke ;-) ... schön mal alle zusammen ... erst Flashmob, dann freuen und jahre Später noch davon erzählen ... NA wie wärs ???

Negative Beiträge könnt ihr behalten ;-)

Was genau soll das bringen?:mellow: Ich muss zugeben, dass ich von Flashmobs dachte, dass die sich treffen um McDonalds-Filialen leer zu kaufen oder so was in der Art, aber sich einfach in nen GW zu quetschen nur um zu sehen wie ein GW-Mitarbeiter ein dummes Gesicht macht, kann ich auch einfacher haben. Stell ihm/ihr einfach ne Regelfrage😛

hua ... Was bringt ein Flashmob?
nun, ein unvergessliches Ereignis, von dem alle Jahr später noch sprechen werden. Gesprächstoff für die nächsten 14 Tage, Action und vor allem Spass. Natürlich ist mir klar das mann hier nichts Geheim planen kann. Natürlich lässt sich das sorfälltiger planen. Ist ja erstmal nur so eine Idee.

Wurde denn schonmal etwas vergleichbares veranstalltet?
Wie wars?
Wurde das ganze Konsequent durchgezogen?
Wieviele Leute waren da?

wenn nicht, ist es mal an der Zeit so etwas zu machen ... Wir würden im WD Geschichte schreiben, genau wie der Kerl auf dem Mount Everest die Püppi bemalt hat oder der Kerl der seine SM Gefechtskompanie mit 40000 Centstücken bezahlt hat!!!
Erinnert ihr euch???

Vorallem, da der Thredersteller wohl scheinbar selbst GW-Mitarbeiter im GW Bochum ist...
Das lässt sich an der unverkennbaren Schreibweise recht klar erkennen, wenn man es mit den Posts im verlinkten Forum vergleicht...😀

An der Schreibweise?
Im Bochumer Forum habe ich noch nichts über nen geplanten Flashmob gelesen bzw geschrieben!
Ist doch hier GW Events Abteilung oder?
Posten nur Mitarbeiter hier?

Ich häng auch in Dortmund, Essen, Duisburg und Wuppertal rum. Allerdings haben leider nur Bochum und Dortmund ein Forum wo mann sich über ihre Internen Veranstalltungen Informieren kann, dachte das vielleicht jemand aus der nähe eventuel bock auf die Events hat. Ist das hier verboten? Sorry, bin neu hier!

Aber egal, weiter im Text.
Wer hat interesse?
Ist ein Flashmob eurer Meinung den durchziehbar?
Worauf müsste mann Acht geben?

Bitte nur ernsthafte Komentare!

Schliesse bitte dieses Threat wenn es nur für GW Mitarbeiter ist!