gw boxen inhalte

FRECH.

Testspieler
13. Juni 2007
87
75
5.586
hiho,
da gw ihre page ein neues format gegeben hat konnte ich leider nicht mehr den "genauen" inhalt der boxen finden. (waffen, bitz)
es geht um die chaosbike-schwadron und die einer box würde gerne wissen was in welcher boxt steckt.

kann mir wer weiterhelfen und nen link geben wo ich das nachgucken könnte was in ihnen steckt ?

Welche Infos möchtest Du denn haben .. ich meine die GW Seite hat doch da schon ein paar Infos drauf : Homepage GW : http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491492&prodId=prod1160163
Chaos Space Marine Bikeschwadron

Klicke hier für eine größere Ansicht

Chaos Space Marine Bikeschwadron
Kunststoffbox: Selbst unter den mitleidlosen Chaos Space Marines genießen die Bikefahrer den Ruf besonderer Grausamkeit. Gnadenlos verfolgen sie ihre besiegten Gegner meilenweit, um sie zu töten oder gefangen zu nehmen. Aufgrund ihrer guten Bewaffnung und hohen Mobilität eignen sich Chaos Space Marines auf Bikes hervorragend als Aufklärungstrupps und für tödliche Überfälle hinter den feindlichen Linien.
Die Box beinhaltet 3 Modelle.

• Verfügbarkeit: Versandfertig üblicherweise innerhalb von 1-2 Werktagen.
  • Artikelnummer: 99140102059

Preis: 35,00 €
Anzahl: 12345678910

• Zur Wunschliste hinzufügen My default wish list

Aus dieser Box kannst du Folgendes bauen:

Chaos Space Marines auf Bikes KG BF S W LP I A MW RW Chaosbike 4 4 4 4(5) 1 4 1 9 3+ Anzahl/Trupp: 3-10 Bikes Einheitentyp: Bikes Ausrüstung: Servorüstung; Boltpistole; Fragment- & Sprenggranaten; Nahkampfwaffe; Chaosbike mit synchronisierten Bolter

vor der neuen page stand dort auch dabei (diese box beinhaltet z.b. 1 plasmawefer 1 melter etc.) welches ich nun nicht mehr finde.
habe mir ne schwadron bestellt und gekommen sind 3 einer boxen, aus england.
und ich meine in der schwadronbox waren jeweils 1 melter/plasma/flamer dabei.
in der einer box denke ich sind sonst keine bitz dabei.

edit: es gab nen fenster "mehr infos über den artikel" dort konnte man es dann nachlesen was die box beinhaltet.