[GW/Chaos]Neue Vorschaubilder!

Helveticus

Codexleser
28. November 2002
210
0
5.881
46
Einige neue Vorschaubilder beleuchten das nächste Projekt, welches im September erscheinen wird. Zu sehen ist das Cover des Codex Chaos Space Marines sowie einige der neuen Miniaturen.

image1.jpg

image2.jpg

image3.jpg

image4.jpg

image5.jpg

Über allerlei Gerüchte und Infos zum neuen Chaoscodex könnt ihr auch hier diskutieren!

(Quelle: de.games-workshop.com)

Wenn das ein Mod schließt und dabei liest, hier ein Verbesserungsvorschlag von mir:

packt doch die Chaosbilder auf die Startseite. Nicht aus dem Grund, dass so weniger redundante Threads entstehen, sondern weil es das Aushgängeschild der Webseite sein sollte. Im Moment sind die neuen Chaossachen in aller Munde. Es gibt Bilder in Hülle und Fülle.... und was findet sich auf der Titelseite: ein dummes BFG Modell ... just my 2 cents

edit: bzw jetzt auch ein Baneblade. aber man versteht sicher, was ich meine

Ich kann mich da Vovin nur anschließen. Chaos ist momentan einfach in aller Munde. er Baneblade ist zwar nett, aber Chaos hat ja auch eine sehr große Anhängerschar. Dazu ist Gregs Gerüchtecodex ja auch sehr ausführlich und aktuell was das angeht.

Auf der GW Seite kann man sich nun davon überzeugen das wohl der Chaos-Codex doch vor dem Ork-Codex kommt[/b]

Und davon kann man sich in den Gerüchten hier schon seit Wochen überzeugen 😉

Vovin hat recht, ich schiebe es mal dahin.

Helveticus Kommentar:

<div class='quotetop'>ZITAT(Helveticus)</div>
Auf der GW Seite kann man sich nun davon überzeugen das wohl der Chaos-Codex doch vor dem Ork-Codex kommt. :annoyed: Man kann das Cover bewundern und einige Minis, wobei ich mich frage was an den CSM und dem Lord in Termirüstung verändert wurde. :blink:[/b]

was ist denn mit den beiden Bildern hier? Die hat bis jetzt noch keiner geposted, oder?:

posessed_02.jpg

posessed_01.jpg

Die hab ich von irgendeiner privaten Seite, hab aber vergessen, wie ich da drauf kam.

Jetzt mal meine Meinung zu den Besessenen: als ich das Bild vom Gußrahmen der Besessenen gesehen hab, dachte ich, dass die alle totaler mist sind, ähnlich schlecht wie die neuen Bruten, aber jetzt bei den Bildern denke ich mir, dass sich doch wirklich was aus den Jungs machen lässt. Vielleicht nicht als Besessene, aber als kleine Erweiterung an anderen Chaostrupps sind die Bits der Besessenen wirklich geeignet.

Inhalt des CSM Armeedeals 2007 auf http://uk.games-workshop.com/storefront/store.uk

chaos-army-deal.jpg

Gruppenbild: http://uk.games-workshop.com/storefront/ne...&Img=259583

Das sagt der Text: Chaos Space Marines are merciless reavers, intent upon slaughter and pillage. For ten thousand years, those who were once the Emperor's greatest defenders have also been the direst threat to his domains. From shadowy strongholds the superhuman soldiers of Traitor Legions and Renegade warbands wage constant and bloody battle against the Imperium. The Chaos Space Marine Army Set contains 1 Chaos Terminator Lord, 5 Chaos Terminators, 15 Chaos Space Marines, 8 Khorne Berzerkers, 5 Possessed Chaos Space Marines, 2 Chaos Spawn and 1 Chaos Defiler. Includes the new Codex: Chaos Space Marines.

* Price: £110.00
* Release: 25/8/2007
* Item Type: Boxed Set
* Part Code: 60120102023

-----------------------------------------

Ich persönlich finde es irgendwie blöd, dass die wieder Khorne Berserker rein packen - wer braucht die? Ich hab immernoch die, aus dem letzten Armeedeal hier rumliegen... Naja, zum Glück keine Bikes...

: )

Also in der Box ist ja von allem etwas drin....
aber trotzdem werde ich sie mir nicht holen ^_^ .Habe eh noch genug Modelle, die auf einen Anstrich warten.

Aber im Endeffekt werde ich mir die Termis und die Besessenen auf jeden Fall holen. Gut, dass GW den Praktikanten fristlos entlassen hat 🙂 .

Viele Grüße,
Grantic

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also statt limitierter mini der codex - okay, wie sie meinen[/b]
Was ich ok finde. Denn Neulinge können mit ner besonderen Mini meistens eh nich viel anfangen bzw. kennen ihren wert nicht. Deshalb wird sie entweder in nen Liter Farbe geworfen oder aber sie werden von nem alten Hasen übers Ohr gehauen. Mit dem Codex können sie da schon mehr anfangen.