GW Chapel of Sanctuary - Frage an Besitzer

kap

Aushilfspinsler
20. September 2017
1
0
4.607
Hallo Zusammen,

ich habe kürzlich die Rarität "Chapel of Sanctuary" gebraucht erworben, ein ausverkauftes Geländestück von Games Workshop.

Beim Auspacken und Zusammenbau habe ich festgestellt, dass diese beiden Teile sich nicht nahtlos ineinanderstecken lassen. Es scheint, als wäre die Wand mit dem Plastikfenster geschrumpt. Das erkennt man auch daran, dass das "Plastikglas" stark gewölbt ist.

Meine Frage an die anderen Besitzer hier im Forum lautet: Ist das bei euren Exemplaren genauso?

Gibts da einen Trick dieses Problem (vielleicht mit wärme?) zu beheben? Ich kann nicht glauben das GW hier etwas auf den Markt geworfen hat, was von den Maßen her nicht passt.

Würde mich freuen wenn mir weitere Besitzer Feedback geben.

Vielen Dank.

Vg,

Philipp


P.s: Kann man hier Bilder hochladen und einfügen? Hätte gerne eines von dem Modell eingefügt...
 
Ich hatte die mal, die Fenster waren da auch gewellt, ich hab auch noch nie eine mit glatten Fenstern gesehen, die Chinesen haben die IMO nicht gut zugeschnitten.
Ich hab die damals rausgetrennt, gebügelt und wieder eingeklebt, Heidenarbeit, dann hab ich noch schön Details bemalt und nen zusätzlichen Akzent draufgebürstet und danach hab ich das Teil irgendwo bei nem Umzug verloren, go me.
Kann aber durchaus sein, dass die Teile nicht hundertpro passen, weil das ein Resinmodell ist, da war eventuell die Schrumpfung unterschiedlich beim Aushärten der Teile.
 
Hi,

hatte ich auch 😛
Einfach mit dem Skalpell vorsichtig das Teil so anpassen, dass du nicht in den Sichtbereich rein kommst.
Dann sitzt das Teil richtig.
Bei dem austrennen von dem Fenster habe ich noch keine Zeit gehabt, werde das aber noch erledigen, dann entweder bügeln oder zuschneiden und wiede reinsetzen.

Gruß
Robert