kann es sein das die herren von GW die vorschau vergessen haben? Das aktuellste sind die scriptoren. Die minis kommen zT schon in weniger als vier wochen und selbst von denen ist noch nichts zu sehen. Gibt es da einen grund den ich übersehen hab?
Mir kommen da doch wieder Zweifel, wenn ich mir den Text zur DA RW-Streitmachtbox durchlese.Also laut einigen Engländern, die den Codex haben ist es möglich, den Bikes Spezialwaffen zu geben, und zwar zwei pro sechser Trupp.[/b]
Dieses Produkt bleibt langfristig im Sortiment und doppelt als die ‚schnelle' oder ‚Sturm' Space Marine Streitmacht. Mit dem Inhalt der Box kann man zwischen ca. 320 bis ca. 370 Punkten (je nach Aus- und Aufrüstung) aufstellen.
Die Streitmacht enthält 6 Ravenwing Bikes, 1 Trike und eine beliebige Landspeeder Variante (inkl. Tornado und Typhoon); das sind 10 Mann und damit ein voll motorisierter Trupp und entspricht einer voll aufgerüsteten Ravenwing-Angriffsschwadron. Je nachdem, ob man die Teile aus den Ravenwing Gußrahmen verwenden möchte, erhält man entweder eine vollständige Ravenwing-Angriffsschwadron oder aber jede Menge Sturmauswahlen für einen beliebigen Orden der Space Marines. [/b]
na das klingt ja interessant... muß wohl mal die woche zum gw händler meines vertrauens 🙂
[/b]
na das klingt ja interessant... muß wohl mal die woche zum gw händler meines vertrauens 🙂
[/b]
Doch, das ist korrekt. Die haben eine neue Auswahl, die sich Kompanieveteranen nennt. Im Prinzip sind dies die Marines in Kutten.Ähm habt ihr das online angebot schon geshen, das für 80 Euro??? da steht das dort ein Vetranentrupp drin ist?!?! Das kann doch nicht sein oder??
[/b]
Äh, doch, das sind die selben. Die Artikelbezeichnung für den normalen 5er Trupp für die Dark Angels (also die in Kutten) ist 'Dark Angels Veteranen'.aber das sind nicht die die es auch für 17,95 bei der mailorder gibt right?? etwas verwirrende bezeichnung wie ich finde.
[/b]
Ich habe das so verstanden, dass es eine Box 'Meister des Ravenwing auf Jetbike' geben wird, der Name ist da aber nicht dabei. Das trifft auch auf die Bezeichnungen von Asrael und Ezekiel zu, wo die neuen Blister einfach nur noch 'Großmeister der Dark Angels' bzw. 'Dark Angels Scriptor Magister' heissen. Belial soll überdies zunächst gar kein Modell bekommen, womit dann erstmal der generische Captain in Terminatorrüstung herhalten muß.ne kleine Frage..
werden der Meister des Ravenwing und Meister des Deathwing nur als Besonderes Characktermodell rauskommen??
sprich ihren eigenen namen haben?
z.B. Sammael Meister des Ravenwing...
gruß
Monggo
[/b]