Ach ich wollte mal anmerken, daß ich es doch mit großem Wohlwollen sehe, wie GW die Modelle wieder zurück zu den alten, schönen Designs führt wie früher.
Wie komme ich darauf? Nun ich habe gerade die neuen Kampfechsen der Dunkelelfen gesehen - und hey sie sind wieder schlank und agil und richtige Raptoren wie früher schon mal, und nicht die fetten überfressenen, vor Dummheit strotzenden Quasi-Stegosaurier...
und wo fiel mir das schon vorher auf?
der aktuelle Schwarmtyrant quasi 2.Edit. nur größer,
grundsätzlich das Design der Sensen beim Liktor und den Monströsen fein mit Schuppen und keine durchgehenden Mega-Fußnägel mehr,
die Eldar-Banshees mit den kurzen Masken wie 2.Edit.
und einige mehr.
naja und daß die 5.Edit.WH40k doch vieles von der 2. hat, will doch auch keiner bestreiten...
da haben sich die fast 10 Jahre Pause wirklich gelohnt. Ist interessant festzustellen, daß GW selbst viele Sachen der 3./4.Edit. selbst für häßlich befand...
Die alten unter uns müßten sich doch jetzt ähnlich gut fühlen wie ich, oder?
naja so mein Blabla, wenn man sonntags morgen noch im Labor sitzt und auf Meßdaten wartet...
wer Lust hat, kann ja hier ein paar Vergleichsbilder reinstellen...
Wie komme ich darauf? Nun ich habe gerade die neuen Kampfechsen der Dunkelelfen gesehen - und hey sie sind wieder schlank und agil und richtige Raptoren wie früher schon mal, und nicht die fetten überfressenen, vor Dummheit strotzenden Quasi-Stegosaurier...
und wo fiel mir das schon vorher auf?
der aktuelle Schwarmtyrant quasi 2.Edit. nur größer,
grundsätzlich das Design der Sensen beim Liktor und den Monströsen fein mit Schuppen und keine durchgehenden Mega-Fußnägel mehr,
die Eldar-Banshees mit den kurzen Masken wie 2.Edit.
und einige mehr.
naja und daß die 5.Edit.WH40k doch vieles von der 2. hat, will doch auch keiner bestreiten...
da haben sich die fast 10 Jahre Pause wirklich gelohnt. Ist interessant festzustellen, daß GW selbst viele Sachen der 3./4.Edit. selbst für häßlich befand...
Die alten unter uns müßten sich doch jetzt ähnlich gut fühlen wie ich, oder?
naja so mein Blabla, wenn man sonntags morgen noch im Labor sitzt und auf Meßdaten wartet...
wer Lust hat, kann ja hier ein paar Vergleichsbilder reinstellen...