das hab ich eben beim gelangweilten GWBlog durchstöbern entdeckt und spontan nen Grinseanfall bekommen... :lol:
ich finds klasse... zumal es schon etliche derartige Bilder gab und auch Emails an denen Fremdprodukte zu sehen waren und diese auch vom Künstler genannt wurden... Army Painter und Mirco Art sind wohl die häufigsten...
einfach zu gut... 😎
Quelle: http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=14400005aAbschließend möchte ich mich noch bei Micro Art Studio dafür entschuldigen, dass ich im Blog vom letzen Freitag fälschlicherweise von einigen Bases behauptet habe, sie seien von uns produziert - dabei stammen sie von ihnen. Es tut mir leid, wenn ich damit Verwirrung gestiftet habe. Zur Strafe werde ich morgen meine Augen untersuchen lassen, und ich verspreche, in Zukunft noch aufmerksamer zu sein. Wenn ihr Bilder von Miniaturen einsendet, bei denen Teile verwendet wurden, die nicht von Games Workshop stammen, bitten wir euch außerdem, uns dies mitzuteilen, damit wir derartige Fehler zukünftig vermeiden können.
ich finds klasse... zumal es schon etliche derartige Bilder gab und auch Emails an denen Fremdprodukte zu sehen waren und diese auch vom Künstler genannt wurden... Army Painter und Mirco Art sind wohl die häufigsten...
einfach zu gut... 😎