GW erhebt Maßnahmen gegen Reseller (Indomitus)

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.024
3
6.346
56.551
Du hast schon Recht, es steht so auf der Website, ist aber trotzdem ein Armutszeugnis.

Ich habe ja in letzter Zeit häufiger Kritik an Geschäftspraktiken von GW oder FW - das die Box nach Release versendet wird gehört definitiv nicht dazu. Solange ihr eure Box bekommt - und das finde ich viel übler - ist doch alles okay.
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.046
4.064
18.126
Solange ihr eure Box bekommt - und das finde ich viel übler - ist doch alles okay.

"Verdammt!". Der Schrei hallt durch das Anwesen, als Haakon sein Sherry-Glas in der Hand zerquetscht. Blut und Wein tropfen auf den edlen Teppich und das Tigerfell. Langsam erhebt er sich aus seinem viktorianischen Sessel und sinniert: "Nun, dass diese Leute ihre Box bekommen... das ist wirklich übel! Sehr übel. Aber okay." Dann geht er zum Fenster und blickt auf das fahle Licht des Mondes, um seine frühere Kritik über die Geschäftsgebaren eines angelsächsischen Unternehmens zu ordnen.

No harm meant, es las sich einfach zu lustig. ;)