GW-Fanworld.net Merchandise - Neue Masken braucht das Land!

work-60052076-passgenau-(3-lagig) (2).jpg
Die GW-Fanworld Maske und entsprechende Energy-Drinks hatten wir zuerst beim Alliance Open Turnier in Bremen vorgestellt. Nach dem Event hatten wir immer wieder Anfragen, dass man die Maske irgendwie kaufen wollte.

Deswegen haben wir uns mal im Design-Team zusammen gesetzt und die Masken für die Massenproduktion aufbereitet. Raus gekommen sind nicht nur Masken, sondern eine ganze Kollektion an Artikeln, mit denen ihr eure Liebe für die Community zeigen könnt und gleichzeitig auch den Fortbestand des Forums sichern könnt.

Ein Teil der Verkaufserlöse kommt dem Forum zugute. Um eine Vorstellung zu bekommen, was so alles möglich ist haben wir eine kleine Galerie zusammen gestellt, was man so alles an GW-Fanworld Merch kaufen kann.