GW-Fanworld Orden für wohltätige Zweck

Kael

Kommissar
Moderator
15. September 2011
2.109
1
20.066
Mir ist bewusst das diese Idee schon öfter kam aber bisher nie Umgesetzt worden ist. Dahingehend wollte ich einmal Fragen ob daran immer noch Interesse besteht, eventuell hätte ich da ein Konzept anzubieten welches Erfolgsversprechender wäre? 🙂

Auch um Diskussionen selbst wie viel und was es sein soll und auch der Name des Ordens wie auch wie die Armeeliste aussehen soll.

Ziel davon wäre es:
Einen Orden aufzustellen welcher bei Ebay verkauft wird. Nach Abzug von 20% gehen 80% an eine Hilfsorganisation wie z.B. den Johannitern. (Ebay Gebühr: 11% - 9% An die Maler, Verwalter und Co)

Zuletzt bearbeitet:
Nette, Idee aber es gab scho einen GWFW Orden, die Guardians of the White Flame oder so, wo man versuchte einen Orden mit allen Kompanien machen wollte, Hintergrund und Farbschema gab es auch schon, auch fertige Figuren, aber es haben eben nicht alle geliefert, ich zähle mich auch zu denen die ihre Mini, bei mir einen Sprungtruppen Veteranensarge nie lieferten, hab zwar Teile dafür besorgt und glsube ihn sogat gebaut aber das wars leider.
Der fertige Orden sollte dann wohl im Laden dem Foren Chefs aussgestellt werden.

Und wie gesagt wurde daraus leider nichts.

Ja, das ist mir bekannt das es diesen Ordne gab. Allerdings habe ich in der Hinsicht ein anderes Konzept.

3-4 Maler die sich freiwillig melden mit einem relativ hohen Standard, diesen kann man dann soweit einen Trupp oder ein Modell "spenden" was sie bemalen. Die Maler und der Verwalter muss ebenfalls einen Trupp spenden, somit hätte man insgesamt schon einmal mindestens 3-4 Trupps 🙂

Nun, ich hatte noch keine genaue Vorstellung. Allerdings denke ich ,wenn man das Projekt ernsthaft angeht, werde ich mich damit auch beschäftigen. Ich denke ein Zeitraum von 3 Monaten ist da realistisch. Wenn man sich so 1.000 Punkte erstmal vornimmt oder aber eine direkte Turnierarmee mit 1850 Punkten. Dann wäre aber 6 Monate angebracht 🙂