GW-Fanworld Teamspeakserver

Thoron

Grundboxvertreter
19. März 2003
1.332
0
9.536
33
wie wärs mit einem TS server von GW fanworld da kann man dann halt über Warhammer reden und vieleicht welche mit passwort ("themaforen")
wíe wärs

LISTE DER REGESTRIERTEN GW-FANWORLD NUTZER DES SERVERS
firegate666
inferno
whistler
Asrael
Gummibär
thoron
Gotrek
kaka
N1ght
affe mit waffe
Gamecaster
Erntehelfer
kleiner Wolf
JIMI

Thoron

Hm... ich habe nen TS Server laufen, 250 GB Traffic....

wenn Interesse besteht, dann könnt ihr den gerne nutzen. Ich werde dann mal schauen, wie sich der Traffic entwickelt und ob ich ihn wieder dichtmachen muss...

Adresse: virtualid.de
Port: 6666

Wer da rauf möchte, der schickt mir eine COMM, dann bekommt ihr nen Usernamen nebst Passwort.
Wer weiß wies geht, kann sich anonym anmelden und sich dann selbst registrieren.

Ich habe erst mal ein Limit von 25 gleichzeitigen Usern gesetzt... das dürfte mehr als genug sein.

@gamecaster
joa hab ich gesehn
aber da stand auch net das du was gesagt hast deshalb denke ich deibn Headset oda Micro is net richtig drin oder kaputt
617f7e798f58206531d87c528de31909.png

Thoron

Edit
natürlich noch mal ein großes
DANKESCHÖN AN FIREGATE 😀

HOW TO TEAMSPEAK:

1. Teamspeak starten

2. Serveradress: firegate.de:6666
Nickname: beliebig
Anonymous: ja
kein Serverpasswort

so, wenn ihr nun drinnen seid

3. Menü: Self -> Register with Server -> Benutzername und Passwort wählen

Registrierung fertig 🙂

4. Wie ausloggen und Anonymous ausschalten, Benutzername und Passwort eingeben, einwählen.

Tipps:
Schaltet die Voiceactivation aus und wählt eine Taste zum Sprechen.
Wenn man euch nicht hört: Mikro in TS aktiviert? Mikro in Win aktiviert?

Wer kein Mikro hat, kann auch die Chat Funktion nutzen
- Klick auf Member -> Nachricht an Member
- Klick auf Channel -> Nachricht auf Channel oder wahlweise TS Global

Wenn man nicht gehört wird test einfach mal euer Micro im Audiorecorder ->Proggs->zubehör->Unterhaltungsmedien->audiorecorder

solltet der nicht vernünftig aufzeichnen: Bearbeiten->Audioeigenschaften->Soundaufnahme Lautstärke hochstellen

Manchmal (z.B. bei mir) war die nämlcih mal ganz unten obwohl ich da nie dran war. Das war mein persönliches TS hindernis vor weiß nicht wann 😛

Und das push to talk aktiviert ihr unter Settings -> Sound Input&Output in TS WICHTIG gerade für die leute die etwas lauter atmen oder sich nebenbei noch unterhalten o.ä.

Originally posted by o0blubb0o@28. Oct 2004, 13:24
Würd ja gern draufkommen aber ich glaub das stört meine Kollegen im Büro irgendwie wenn ich mit Headset dasitz und mit irgendwelchen Leuten über komische Dinge rede 😀
ach was.... sage denen einfach, dass es um kleine Zinnfiguren geht, die Du in Deiner Freizeit bemalst, um anschließen in Miniaturgelände Krieg zu spielen, dann werden sies verstehen :lol: