Wird evt GW in naher Zukunft auch größere Tyraniden oder Titanen in sein Sortiment mit aufnehmen? Oder muß ich längere Zeit warten und mir die big Tyras von Forge Wold bestellen, falls ich mit solchen spielen möchte?
Wird evt GW in naher Zukunft auch größere Tyraniden oder Titanen in sein Sortiment mit aufnehmen? Oder muß ich längere Zeit warten und mir die big Tyras von Forge Wold bestellen, falls ich mit solchen spielen möchte?
Hast du evt mal ein Link um mir das anzusehen?
Wie sieht es dann mit den Regeln für Selbstgezüchtete Tyraniden aus?
also bei dem zweiten kann ich so gar nicht erkennen was es sein soll...
Ja sehen nicht schlecht aus. Für einen Umbau denke gut geeignet. Finde für einen Selbstbau benötigt man viele Bits. Muß man erst haben oder einige Grundfiguren die man dann nach belieben kombiniert. Viel arbeit von der Idee bis zur Umsetzung
Der "Babyphant" oder "Hierofex" wird allerdings trotzdem als Carnifex benutzt.Ich bau mir einen Hierodule aus nem Carnifex, ist natürlich stark WiP weil mir noch der passende Kopf (vom Roten Schrecken) und die Lust zum großartigen Modellieren (für den Schweif) fehlt ^^
Viele haben sich auch einen Biozid/Würger-Fex zum Babyhierophanten umgebaut, sah auch ziemlich cool aus.
ne frage was hast du bei der homepage an porto gezalht?? ich und nen kumpel wollten da nen paar ikki tousen modelle aus resin bestellen und kamen auf schlappe 70€ versand und das is mir eindeutig zuviel zumal die 3 figuren nur 90€ zusammen gekostett hätten^^
Denke ein Trygon, Malanthrope und Hierophant könnte man gut nachbauen. Gibt ja genügent Bitz und Reste. Auch was die Größe angeht. Weiß nur nicht, wie das mit den Proportionen hin kommt was Kopf betrifft oder Waffen. ( vorhandene Köpfe von Carni evt ). Wenn möchte man ja nicht alles aus Green Stuff basteln.
Etwas schwieriger stelle ich mir die Hierodule vor. Und ob sie dann noch genauso gut aussehen wie FW.
Ne Malantrophe sollte man genausogut mit GS nem Carni und Bitz selber bauen können.
man braucht sogar weniger Material, weil der Malanthrop lange nicht so groß werden muss, wie ein Trygon 🙄 mann muss nur ein paar Stachelwürgerteile etc. und ein paar hormagantensensen an die seiten setzen, den schwanz verlängern und ein paar tentakeln ins Gesicht und an den körper modellieren.
Von dem ganzen gerede über umbauten krieg ich lust, mir ein paar Carnibausätze zu organisieren, und Forgeworldbiester draus zu machen.