Zu aller erst is mir natürlich bewusst das Forgeworld als solches nicht mehr wirklich existiert.
Aber der Verständnis halber habe ich es einfach in den Titel mit rein genommen.
Ich bin aktuell mit dem GW Support im Kontakt bzgl. eines FW Modelles, und ich dachte das diese Information hier durch aus nützlich sein kann.
Vor allem für Leute die sich überlegen sich ein FW Modell aus zweiter Hand zu kaufen. 🙂
Folgende Angaben möchte der Support haben. (Stand 03.01.2024)
Eventuell auch noch die Bestellnummer, aber nach dieser wurde ich nicht gefragt, weil ich die vermutlich von vornherein zur verfügung gestellt habe.
Eventuell gehts auch ohne.
Nur damit Ihr Bescheid wisst.
Solltet Ihr ein gebrauchtes FW Kit kaufen, und diese Angaben dabei warum auch immer fehlen,
dürfte es schwer werden da noch irgend ein Ersatzteil vom Support zu bekommen.
Eventuell habt Ihr ja auch aktuelle Erfahrungen damit und könnt etwas dazu sagen. 🙂
Aber der Verständnis halber habe ich es einfach in den Titel mit rein genommen.
Ich bin aktuell mit dem GW Support im Kontakt bzgl. eines FW Modelles, und ich dachte das diese Information hier durch aus nützlich sein kann.
Vor allem für Leute die sich überlegen sich ein FW Modell aus zweiter Hand zu kaufen. 🙂
Folgende Angaben möchte der Support haben. (Stand 03.01.2024)
- Name des Prüfers und Datum der Prüfung vom "Guide to building resin model kits" flyer.
- Sechsteilige "Work Order No." die auf dem Etikett der Modellpackung zu finden ist.
- Bestätigung der Versandadresse und Mobilfunknummer
Eventuell auch noch die Bestellnummer, aber nach dieser wurde ich nicht gefragt, weil ich die vermutlich von vornherein zur verfügung gestellt habe.
Eventuell gehts auch ohne.
Nur damit Ihr Bescheid wisst.
Solltet Ihr ein gebrauchtes FW Kit kaufen, und diese Angaben dabei warum auch immer fehlen,
dürfte es schwer werden da noch irgend ein Ersatzteil vom Support zu bekommen.
Eventuell habt Ihr ja auch aktuelle Erfahrungen damit und könnt etwas dazu sagen. 🙂
Meine letztes Jahr gekauftes Storm Eagle Modell hat eine sehr Dünn gegossene Hüllenhälfte, an der einige Detail komplett fehlen. Beim prüfen der Vollständigkeit des Modelles is mir das anfangs gar nicht aufgefallen.