GW-FW Golden Angel 2004 Mal-Wettbewerb!

-= 4sS4sSiN =-

Codexleser
23. Januar 2004
259
0
6.251
36
tach @ all!

Für die die sich die GW-FW Seite nich so oft anguckn:

Balt biggets den Bemalwettbewerb 🙂

(Hier nochmal zum nachlesen)

Ich freu mich schon und hab auch schon meine erste Mini angefangen.

Jetzt wollt ich nur mal fragen wer denn schon auf jedenfall mitmachen will, welche Kategorie/Mini er stellen will etc.

'ere we go! :lol:

Fantasy Einzelmini: (Rackham Drunen-Champion)
Fantasy Team: weis ich noch nich
SciFi Einzelmini: Wenn ichs schaff meinen Avatar des Ulthwé
SciFi Team: Eventuell meine Sturmgardisten

bin auch dabei! werde wohl auch wenn möglich bei 4 Kategorien teilnehmen ( wenn ich es zeitlich schaffe )
bisher habe ich folgendes vor :

scifi team : spacies wahrscheinlich
scifi single : auf jeden fall , weiß aber noch nicht ob spacie oder was anderes
winter-thema : diorama evtl.
und wahrscheinlich fantasy single ..

Ich freu mich auf all die tollen Beiträge von dem Leuten hier :wub:

Ich werde mir Mühe geben, auch teilzunehmen!

Meine nächste Einheit für meine Fantasy-Armee wird daher einfach besonders schön bemalt 😉
Auf jeden Fall eine Mini in Fantasy-Einzelminiatur.
Und wenn ich es schaffe, noch in Sci-Fi jeweils Einzel- und Einheit.... soviel, wie ich schaffe! Je mehr Teilnehmer, umso besser, auch wenn ich mir nicht viel Hoffnung auf einen Angel mache 🙂

Gruß
Virius

mal @all...

also ich stelle fest, dass jeder hier ungefähr für jede Kategorie was abgeben will... das klingt nicht grossartig nach siegeschancen😉

MEHR chancen hat man DEUTLICH wenn man auf qualität statt quantität setzt - genau wie beim GD - wenn man 10 beiträge abgibt und nachher rumweint ist das schade, aber es war zu erwarten - bei schon 4 beiträgen kann da gar nicht so viel zeit drin stecken als wenn man nur einen oder zwei macht. so 40+ stunden sollten ja schon drin sein...

aber egal - ich werd auch was machen... mal gucken, was🙂

imo keine ahnung ob ich mitmache. habe zwar paar sachen die geeignet wären, aber ich glaube nicht dass ich mich bei der konkurrenz durchsetzen könnte selbst mit viel übung. werde erstmal abwarten wie viel zeit mir das studium läßt ob ich denn noch zeit finde etwas in richtung pro painting zu bewegen.

imo habe ich im auge:

fantasy einzel mit zwei modellen
40k einzel mit einem oder zwei modellen
40k ein fahrzeug

evtl. noch ein geländeteil, für ein themenklassse teil reichen zeit und geld nicht 🙁

tjo - und da das geld nicht für mehr bitz reicht wird es wohl dabei bleiben. wäre ja schon froh die zeit zu finden das zeuch zu bemalen.