[GW]Games Day UK 2008 Fantasy

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Anbei noch eine Zusammenstellung einiger neuer Warhammer Modelle, einige neu, andere sind schon etwas bekannter. Vielen dank an Matt, der hier einige neue Bilder bereitgestellt hat!

Bugmann (dies ist ein neues Modell, nur in der Bugmann Bar in Nottingham käuflich).

bugmanndd9.jpg

Dunkelelfen Hochgeborener (hier ist eine neue, dritte Variante zu sehen), möglicherweise ein neues Sammlermodell.

dunkelelfenlordng7.jpg

Bretonischer Gralsritter zu Fuß, ebenfalls ein mögliches Sammlermodell.

gralsritterws3.jpg

Neue Hauptmänner für das Imperium, wiederum mögliche Sammlermodelle, andererseit wird eine dritte Welle an Neuheiten fürs Imperium angedeutet, vielleicht sind diese dort enthalten. Andere Gerüchte sprechen für diese dritte Welle noch vom Dampfpanzer aus Plastik sowie neuen Rittern.

imperiumcaptainni2.jpg

imperiumcaptain2xk6.jpg

imperiumcaptain3nh3.jpg

imperiumcaptain4uu6.jpg

Weitere mögliche Mail Order Modelle sind neue Musketenschützen

attachment.php

Ein weiteres Sammlermodell, ein Rattenfänger.

rattenfngerwp7.jpg

Mögliche neue Mail Order Sammlermodelle

sammlermodelle1nm2.jpg

Hier sieht man unter anderem eine Neufassung vom Blood Bowl Starplayer Siggi dem Zug

sammlermodelle2wj2.jpg

In Matts Album sind noch etliche weitere Bilder zu finden, auch einige, die wir bereits kennen, Link siehe direkt hier drunter!

(Quelle: Matt Cexwishs Fotoalbum vom Games Day 2008.)

Zuletzt bearbeitet:
Rotzgork sauer!
Saure Gork Rotze...

Wenn will GW mit dem "neuen" Dunkelelfen Hochgeborenen beeindrucken?!
50% Hochgeborener zu Fuß - 50% Hochgeborener auf Echse.

Sorry GW, aber da komm ich mir schon Verarscht vor. Etwas mehr Liebe zum Detail bitte!

Nein, Rotzgork nicht haben will...
Rotzgork gesprochen!

jetzt erkenn ichs erst,.. naja will ihn dochned,.. der ist gay,.. sowas kann ich auch selber basteln^^

naja er hat ja sogar nen dolch xD