GW gewinnspiel zur 100. ausgabe

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13. April 2001
14.439
2.017
63.751
Laniakea
ich wollte mal neugeirig sein, die zeit für das gewinnspiel ist nun leider fast vorbei. und jetzt würde ich gerne wissen wer macht mit und was habt ihr für ein projekt gehabt.

leider wurd im 97 WD der einsendeschluß fals angegeben, so das ich nur mit einem teilfertigen projekt mitmachen kann.

ich ahbe eine zwergenbar mit meienr fruendin gebaut, in der der WD auf einem tisch steht und von vielen anderen zwergen (suafende oder bessonffene zwerge) gefeiert wird. inklusive gotrek und felix, sowie einen selbstgebauten GS schwein, das auf einem gestänge hängt, einen netten leuchter mit echten selbst gegossenen mini kerzen, selbst gebauten fässern aus holz usw.

bilder folgen nächste woche

nun bin ich gespannt was ihr gemacht habt?

Dark Eldar

die kneipe an sich ist ja eigentlich auch bei weitem noch nicht fertig, liegt ja daran das der falsche termin im WD98 abgedruckt wurde und ich diesen auch angepeilt habe, so hatte ich einen monat weniger zeit.

die möbel sind fast alle noch garnicht bemalt, da fehlt überal noch farbe.

neben dem kamin fehlt ein stapel holzscheite.

im kamin das feuer, das green stuff spanferkel muß noch auf ein gestell vor dem kamin gehangen werden.

an den wänden fehlen viele wappen und die ganzen schilde, die noch hin sollen, 2 bänke fehlen auch noch, genauso wie die umgekippten fässer mit bierlachen daneben. das würde alles noch etwas einengen und einen gemütlicheren raum, bzw. atmosphäre schaffen.

ich kucke mal nach den übersichten

Dark Eldar

Alter White Dwarf... im Laden Berlin I zu kaufen...

Zum Diorama...

Sehr schön! Und, ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, aber: Du bist der erste Mensch, bei dem das NNM besser aussieht als der Rest der Mini´s... so etwas habe ich noch nicht gesehen...

Die Minis sehen natürlich auch gut aus, aber neben dem meisterlichen NMM... 🙂 ... Wow...

Nichtsdestotrotz (?)... Hast du Platz für 100 weitere White Dwarfs zu Hause? Ich denke, dass das klappen dürfte... 😀 ...

Naja... der Sieger der Gewinnspieles kriegt sie doch alle frei Haus geliefert... Ich denke, dass es wohl viele Teilnehmer geben wird, die weitaus mehr quantitativen Schei** einreichen werden, jedoch nicht solch qualitativen wie dein schönes Diorama...

Ist doch sehr wahrscheinlich, dass du das hinbekommst und daher Platz für die Dwarfs schaffen musst... 😀 ...

das war doch der preis für den der alle cover kennt, bei dem anderen gewinnspiel kannst du in einen laden und alles behalten was du selber raustragen kannst.

da ich nur bilder einsenden konnte, da mein diorama noch nicht fertig ist und mit der post eh nicht heil ankommt wurde mir, von jemanden bei der mail order (der nochmal im HQ deutschland nachgefragt hat) gesagt das ich eh keine richtighen siegeschancen habe, weil so viele wundervolle glückwünsche eingegangen sind und man müßte, wenn man gewinnen will, seinen beitrag schon ins HQ bringen. das wurde mir am tel. gesagt, obwohl derjenige noch nicht mal die bilder gesehen hat,.wenn ich an die beiträgen zu dem gewinnspiel 25 jahre GW sehe, mit der ork glyphe oder der tour durch die deutschen GW´s mit unterschriften. naja mal sehen was raus kommt.

Dark Eldar