Raumflotte Gothic GW hat die Preise für BFG-Modelle angezogen

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wäre an der Zeit, mal über alternative Raumschiffmodelle nachzudenken.[/b]
Von MicroMachines gabs mal früher die Star Trek/Wars Schiffe, die sind etwa so groß wie ein normaler Kreuzer, stimmen zwar nicht ganz vom Masstab her sind aber deutlich billiger. Dann kann man auch mal Schlachten ala Klingonen gegen Eldar etc. schlagen.
Hab leider gerade keine Bilder davon da.

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 12.07.2007 - 19:52 ) [snapback]1043061[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(The Taina @ 12.07.2007 - 19:37 ) [snapback]1043050[/snapback]
Kannst du mir den Link zum Starcraft Kreuzer schicken. Gibts da auch Anleitungen zu anderen Starcraftschiffen? 🙄[/b]

Würd mich auch interessieren!
[/b][/quote]

Mich noch viel mehr 😛

<div class='quotetop'>QUOTE(Shinkansen @ 12.07.2007 - 11:09 ) [snapback]1042815[/snapback]</div>
Wenn ich das richtig sehe, sind die Preise für Plastik-Kreuzer gerade mal von 14.95 auf 17.50 geklettert, dass wären saftige 14.5% Erhöhung.[/b]

Plastikkreuzer gehören trotzdem noch zu den günstigeren Shiffen. Da die Erhöhung aber schon lange bekannt war, hab ich vorher alles eingekauft, was ich brauchte. 😛

<div class='quotetop'>QUOTE(Skraag @ 13.07.2007 - 07:56 ) [snapback]1043185[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Gantus Insolventus @ 13.07.2007 - 01:14 ) [snapback]1043166[/snapback]
Oder Tyraniden aus scratchbuilt-Modellen oder aus Bitz spielen. 😉[/b]

Du meint im Garten Schneckenhäuser einsammeln und vorne viele Tentakeldrähte reinstecken?^^
[/b][/quote]

Wieso nicht? 😀 Gerade bei den Tyra-Flotten gibt´s unzählige Möglichkeiten, sich aus Tyra-Bitzen was zu bauen. Oder auch Orks.

Beim Rest wirds halt eher schwierig.