GW Haus Kleben

Huhu,

StorminWolf: schrieb:
Von normalem Plastik oder Sekundenkleber möchte Ich abraten, da ist aufgrund der größe die dauerhafte Hlatbarkeit nicht gegeben.

Ich weiß was du damit meinst, allerdings ist so eine Aussage nur dann sinnvoll, wenn es bei dem kleben dieser beiden Komponenten bleibt und nachträgllich nicht weiter gebaut würde. Das halte ich allerdings nicht unbedingt für sehr schlau und definitiv auch unschön.
Was ich damit meine ist folgendes:
Man klabt sein Gebäude jetzt mit sagen wir mal Sek.-Kleber-Gel auf den besagten Untergrund und dann würde ich anfangen, feinen und groben Sand z.B. wie vom Wind getrieben an die Gebäudeunterkante zu verteilen. Natürlich wird das auch verleimt, was dann den eigentlichen Halt ausmacht. Ich würde allerdings zusätzlich so ein Geebäude auf die Unterlage stiften, das mache ich überall und es hält "ewig".
Aber tausend Wege führen nach Rom, deshalb viel Spaß mit dem Weg, den du beschreiten wirst, @MOK.😉
LG
Tom

Ich habs jetzt einfach draufgeleimt , beim besanden und hügel draufmachen ist mir der leim ausgegangen , hatte noch weisses acryl da , das hab ich erstmal großzügig draufgeschmiert und nochmehr krater usw modeliert und besandet.
Hab den Sand einfach raufgestreut und bissl reingemanscht, klappte ganz gut und denke das endergebnis wird gut bis sehr gut^^

Bilder kann ich leider keine grade liefern da mir die nötige Cam fehlt.

Danke an alle helfenden!

MFG moK !