gw in malaysia?

hellscream

Hintergrundstalker
22. Juni 2003
1.145
1
11.751
37
ich ziehe in 5 wochen nach malaysia. das stellt mich vor ein problem: minis behalten und auf spieler hoffen, oder verkaufen und gegebenenfalls neue kaufen (wäre cool).
wie bekomme ich raus, ob dort jemand spielt? ich werde dort auf eine brit. schule gehen, da muss es doch jemanden geben, der zeug mitgenommen hat (dort müssten sich eigendlich alle wh leisten können)!?!
gw habe ich schon angemailt, aber die konnten mir nix sagen!
kennt vielleicht zufällig jemanden von dort? 😉
oder vielleicht ein forum?

Malaysia... coole Sache! Wenn da viele Briten sind, hast du gute Karten. Die stehen ja bekanntlich auf sowas.
Wenn nicht, wird das ne harte Zeit (vorrausgesetzt du kommst wieder, irgendwann).

Aber zum Glück kann man auch alleine was mit dem Hobby anfangen (bemalen, umbauen, etc.).

Und naja, die Fanworld wirst du auch von dort aus erreichen^^ Bist also nicht ganz alleine...

wow... malaysia!!!

ich denke das du dort bestimmt jemanden zum spielen findest *g* da bin ich ganz optimistisch... schließlich ist gw ja eine weltumspannende firma... hey und wenn dort keiner sein sollte... bring den jungz und mädelz dort doch zu dem hobby *g* 😉 per internet kannste bei terra ja immer noch neue minis bestellen, die du dann an die malaysianische bevölkerung für das doppelte verkaufst *feix*

Nach Malaysia? Wow, was macht dein Vater denn, das es dich dahin verschlägt? Soldat?
Also ich würde meine Sachen auf jeden Fall behalten, so lange du dir nicht sicher sein kannst einen Shop vor Ort zu haben. So hast du dann wenigstens noch etwas. Ich hab auch mal gelesen das Eltern ihren zwei Kindern 2500 Figuren gekauft haben, weil sie für zwei Jahre nach Kenia zogen und es dort keinen GW gab. Informier dich am besten noch ein wenig. Und mit mehr als einer kompletten Armee kannst du ja vielleicht noch weitere zum spielen bringen.

wie man da hin kommt? ganz einfach: mein vater ist diplomat.
eigendlich ist es dort nur cool, aber warhammer würde mir sehr fehlen :heul: . aber in der fanworld bleibe ich auf jeden fall!
ich hatte mir gedacht die minis mitzunehmen, und wenn dort keiner spielt, sie meinen cousains zum verscherbeln bei ebay über meinen vater zu schicken...die seite des clubs ist nämlich von 1998.
ich mail den git mal an, und schaue mal ob sich was ergibt. könntet ihr vielleicht noch ein paar worte zur verkaufssituation verlieren? für SMs siehts ja nicht so rosig aus...oder?
wenn ich verkaufe, werde ich die minis auf jeden fall werde ich das ganze mal in die anzeigen stellen, mit fotos und so.
ihr sollt ja ein vorkaufsrecht genießen können. 😉
aber schon mal danke für die vielen schnellen antworten! echt genial!

@terra: wie kann ich denn über dich minis beziehen?

Mein Vorschlag: Nimm einfach mehr als eine Armee mit. Dann findest Du (besonders unter den Briten) auf jeden Fall einen Gegenspieler. Und wenn Du willst können wir Dir ja neue Miniaturen zuschicken. Ein Paket nach Malaysia kostet 37€ Versand. Also wenn Du eine ganze Armee orderst nicht soviel (das sparst Du ja schon bei den Preisen hier/bei Terra verglichen mit GW-Preisen).