GW Kundenservice nicht erreichbar?

Skullchamp

Hintergrundstalker
12. April 2001
1.169
499
16.166
Ich versuche seit gestern den GW Kundenservice per Telefon zu erreichen, doch kann ich dort niemanden erreichen. Über die Telefonnummer 06929 957 1934 bekomme ich nur eine automatische Ansage, das derzeit niemand erreichbar ist und ich es am nächsten Tag ab 09:30 Uhr wieder versuchen soll. Nach einer Minute schaltet sich die automatische Ansage ab und wie üblich wird die Verbindung dann unterbrochen.
Passiert das anderen auch?

@Mods
Falls meine Frage hier im falschen Unterforum ist, dann bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar der Meinung das es besser wäre einen guten Kundenservice und englische Produkte zu verbinden statt DEUTSCHE Produkte (lol) ohne einen Kundenservice aber da habe ich bestimmt wie immer keine Ahnung.

Einfach nur ein Armutszeugnis für den Marktführer, egal wie man es dreht und wendet.

Für den TE: Versuchs doch mal über deinen Laden. Das klappt in der Regel (noch) ziemlich gut. Wenn sich behauptet was Eversor da sagt sehe ich allerdings schwarz.

Der Kundenservice ist wohl generell sehr schlecht geworden - auch für die Einzelhändler, wenn es um Nachbestellungen geht. Ob das im Sinne von GW ist?
Also von meinem Einzelhändler höre ich genau das Gegenteil: "Man kann GW viel vorwerfen, aber der Einzelhändler-Service ist einer der Besten!"

So richtig übel am Abkacken sind wohl die Jungs von Ulysses/Heidelberger. Ich hab über meinen EH seit ca. 5 Monaten Hüllen von FFG bestellt, und mittlerweile gibts nichtmal mehr Nachricht warum das Zeug nicht kommt (obwohl es wohl telefonisch nachbestellt und bestätigt wurde).

Zuletzt bearbeitet:
GW hatte auch bis letztes Jahr einen richtig guten Service für Händler. Seit dem Umzug nach England vor ein paar Monaten höre ich aber immer wieder, dass die dortigen Betreuer der Händler telefonisch nur schwer erreichbar seien und wenn man sie erreicht, die Kommunikation schwer sei, weil sie nur wenig Deutsch spächen. Emails werden wohl auch nur noch schleppend beantwortet. Lediglich normale Bestellungen klappen wohl noch ganz gut, aber das alleine macht aus meiner Sicht keinen guten Händlerservice aus.
Was den Service anderer Vertriebe angeht, da schweige ich mal lieber. Da habe ich schon deutlich Schlimmeres mitbekommen als Ulisses, auch wenn ich auf die auch immer wieder mal einen Hals habe.