GW Kundenservice

Notfalls mal per Mail probieren wenn du keinen Laden in der Nähe hast.
Hab hier mal nochmal sowohl E-Mail und Telefonnummer von GWs Shopseite

Kundenservice​

Wenn es ein Problem mit etwas gibt, das du von uns gekauft hast, dann lass es uns wissen, damit wir es in Ordnung bringen können. Diese Adresse ist auch die richtige, wenn du dir nicht sicher bist, zu welcher der Optionen unten deine Anfrage passt.
Schreibe uns eine E-Mail an [email protected] und wir melden uns innerhalb von 4 Werktagen bei dir.
Alternativ kannst du uns von Montag bis Freitag zwischen 10:30 Uhr und 18 Uhr unter +49 211 38769276 anrufen.

Wenn ich die Nummer versuche anzurufen, tutet es zwei mal und dann wird aufgelegt?
Ich hatte ein nettes Gespräch mit einer Britin. War spaßig meinen Namen zu buchstabieren um die Bestellung zu finden, aber ich bekam immerhin meine Bestellbestätigung. Das funktioniert hin und wieder mit der neuen Website nämlich nicht.

Muss sagen das die Service Nummer bei mir funktioniert hat.
Der freundliche Herr auf der anderen Seite sprach sogar deutsch und konnte mir tatsächlich weiter helfen.

Wenn ich die Nummer versuche anzurufen, tutet es zwei mal und dann wird aufgelegt?
Evtl. war die Rufnummer überlastet und deren Telefonanlage konnte einfach keine weiteren Gespräche mehr händeln. ?‍♂️
Durfte mal miterleben wie eine gewisse Modefirma mit weltweiten Filialennetz, ne echt technisch veraltete Telefonanlage nutzte für Ihre Filialen hier in Deutschland. Also vielleicht die selbe Geschichte hier..