2. Edition GW-Laden Geburtstags Miniatur und The Art of Death

Nemesor Sekani Runihura

Blisterschnorrer
30. Oktober 2015
358
4
7.196
Hat schon jemand die neue GW-Laden Geburtstags Miniatur und The Art of Death gekauft? Mich interessieren der Preis beider Produkte und was in dem Buch zu sehen ist, als auch die Seitenzahl und ob es sich qualitativ lohnt (und ob das gezeigte Artwork neu ist, oder nur recycelt ist).
Meint ihr das kann man wirklich nur genau am Geburtstag des GW-Ladens kaufen?

Hier der Ankündigungslink von GW:
https://www.warhammer-community.com/2018/07/01/store-anniversaries-new-and-improved/

Darfst du die Figuren pro Laden nur 1x kaufen ? ;D

Ich hab sie nicht mal gekauft, obwohl ich es gekonnt hätte. Ich war aber 2x über dem Kaufbetrag (waren es 180,-€ oder waren es über 200,-€, ich weiß es nicht mehr) und hab ihn kostenlos dazubekommen.

Ich hab sie nicht mal gekauft, obwohl ich es gekonnt hätte. Ich war aber 2x über dem Kaufbetrag (waren es 180,-€ oder waren es über 200,-€, ich weiß es nicht mehr) und hab ihn kostenlos dazubekommen.

Wie teuer sind die Figuren denn normal? Jetzt gibt es ja viele Boni wenn man beim örtlichen GW kauft, gibt es eine Tabelle mit den Umsatzschwellen für die jeweiligen Boni?

Wenn man sie regulär kauft müsste sie so 25,-€ kosten.
Kann sein das es 60,-€ für Stufe 1 war, 120,-€ für Stufe 2, der Captain Stufe 3 und bei 240 bekam man dann alle 3 Stufen. Es ist aber nicht gesagt, dass die Ladengeburtstagsfigur für Death so eine Stufe ist (beim Captain war es der Fall). Kann auch sein, dass man den einfach nur an dem Tag kaufen kann. Wobei es mit den Geburtstags Sachen eh so abläuft, dass du die zwar im Laden kaufst (aber es mehr eine Art Vorbestellung ist). War glaube ich bei dem Pinselmäppchen so, das ich auch 1x gekauft hatte.

Ab wann sind die denn erhältlich? Ist das schon bekannt?
Das einfachste ist. Frag deinen GW wann er Ladengeburtstag hat und ob er die Figur haben wird. Wiesbaden hatte glaube ich an dem Tag als die Firestorm Box für AoS raus kam (30.09.2017) und Mainz so 4-5 Wochen davor.

Zuletzt bearbeitet: