GW Laden in Paris

Originally posted by Ghostrider@8. Jun 2005, 18:55
Ich fahre in den Sommerferien nach Paris und wollte vll auch mal wenns von der ziet hinkommt den Gw anschauen, weiss einer wo der is?

Danke schön!!!

MfG
Ghostrider
hui...viel Spaß...
wo der ist weiß ich nicht, als ich da war hab ich da auch mal geguckt aber nicht gesehen...
und achte da auf Betrüger!
dier kommen aus allen löchern...
manche sind lustig, mit denen hatten wir unseren Spaß...andere sind das weniger...

Ich war dieses Jahr auf Exkursion in Paris uind bin dort über nen GW gestolpert.
Der war direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
Aber dort ists genauso wie hier. Winziger Laden, lauter Kiddies und steht man ne halbe Minute rum wird man von Rothemden angelabert.
Außerdem kamen mir die Preise doch etwas heftig vor. Ob das jetzt an Frankreich lag oder daran, dass ich mir schon länger nichts gekauft habe kann ich aber nicht sagen...

Originally posted by LEX@10. Jun 2005, 15:26
Der war direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
für 'ne stadt, die vier große bahnhöfe hat (von denen kein einziger "hauptbahnhof" heisst) ist das 'ne gewagte aussage 😉

EDIT
es sind sogar 5 bahnhöfe :lol:
und bei zweien davon (gare de lyon und gare saint-lazare) gibt's 'nen GW

Originally posted by Natas@11. Jun 2005, 13:35
PS: hab damals in Paris keinen Laden gefunden gehabt <_<
ich auch nicht...
obwohl ich da:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
In Versaille hab ich mal nen GW gefunden, war in soner kleinen Einkaufspassage gegenüber vom Bahnhof, da war auch ein MC Doof in der Nähe.[/b]
vorbeigekommen bin. <_< 😀
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
statt hier irgendwelche dämlichen vorurteile zu verbreiten?  [/b]
tut mir leid, aber es sind keine Vorurteile sondern Fakten, normalerweise wird man auch vor jeder Fahrtdahin davor gewarnt... 🙁

Originally posted by MacB@10. Jun 2005, 15:47

für 'ne stadt, die vier große bahnhöfe hat (von denen kein einziger "hauptbahnhof" heisst) ist das 'ne gewagte aussage 😉

EDIT
es sind sogar 5 bahnhöfe :lol:
und bei zweien davon (gare de lyon und gare saint-lazare) gibt's 'nen GW
Siehste mal so gut kenn ich mich in Paris aus...
Als deutscher Mittelgroßstädter dachte ich einfach mal Bahnhof + groß = Hauptbahnhof 😀

Aber es wird wohl gare saint-lazare gewesen sein.

Vor ein paar Jahren gab es drei GW-Läden.
Nr. 1 Rue Hautefeuille 10, Paris 6
Nr. 2 Rue Saint- Lazare 108-110, Ecke Rue Interieure 7, Paris 8
Nr. 3 Rue Poirier de Narcay 13, Paries 14
Der Laden Nr.2 ist beim Nord-Bahnhof.
Intresanter sind die anderen Fantasyläden (Starplayer, Crazy Mouse und Planete Gun), davon gab es damals 7 Stück.
Die Adressen holst du dir am besten aus dem französichen WD.

mfG. Barbarossa