Ich fahre in den Sommerferien nach Paris und wollte vll auch mal wenns von der ziet hinkommt den Gw anschauen, weiss einer wo der is?
Danke schön!!!
MfG
Ghostrider
Danke schön!!!
MfG
Ghostrider
hui...viel Spaß...Originally posted by Ghostrider@8. Jun 2005, 18:55
Ich fahre in den Sommerferien nach Paris und wollte vll auch mal wenns von der ziet hinkommt den Gw anschauen, weiss einer wo der is?
Danke schön!!!
MfG
Ghostrider
für 'ne stadt, die vier große bahnhöfe hat (von denen kein einziger "hauptbahnhof" heisst) ist das 'ne gewagte aussage 😉Originally posted by LEX@10. Jun 2005, 15:26
Der war direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
ich auch nicht...Originally posted by Natas@11. Jun 2005, 13:35
PS: hab damals in Paris keinen Laden gefunden gehabt <_<
vorbeigekommen bin. <_< 😀In Versaille hab ich mal nen GW gefunden, war in soner kleinen Einkaufspassage gegenüber vom Bahnhof, da war auch ein MC Doof in der Nähe.[/b]
tut mir leid, aber es sind keine Vorurteile sondern Fakten, normalerweise wird man auch vor jeder Fahrtdahin davor gewarnt... 🙁statt hier irgendwelche dämlichen vorurteile zu verbreiten? [/b]
Siehste mal so gut kenn ich mich in Paris aus...Originally posted by MacB@10. Jun 2005, 15:47
für 'ne stadt, die vier große bahnhöfe hat (von denen kein einziger "hauptbahnhof" heisst) ist das 'ne gewagte aussage 😉
EDIT
es sind sogar 5 bahnhöfe :lol:
und bei zweien davon (gare de lyon und gare saint-lazare) gibt's 'nen GW