GW-Laden

Erwählter Druchii

Testspieler
18. Oktober 2004
173
0
7.296
Hallo zusammen,

war noch jemand am Samstag in Karlsruhe bei der Eröffnung des GW-Ladens dabei?

War nur kurz dort, knappe halbe Stunde. Hab mir den Dark Angel gekauft und zugesehen wie ein paar Spieler ihre Fantasyarmeen aufbauten. Darunter ein Mitarbeiter von GW (dessen Namen mir grad entfallen ist. War aber schon öfter im WD zu sehen) mit seiner Waldelfenarmee, die er auch beim GT gespielt hatte. Fand die Armee zwar auf den ersten Blick nicht besonders prickelnd, hätte aber gern gesehen wie sie sich gegen die Lahmia-Vampirarmee geschlagen hat.

Ein netter Laden und auch der Standort ist gut gewählt wie ich finde. Werd da wohl öfter mal vorbeischauen.

ED

@Erwählter Druchii>Ich glaube, die Vampire wurden ziemlich übel verdroschen.
Bei der Megaschlach (Orks + Orks + Oger VS Dunkelelfen + Chaos + Tiermenschen) haben die Grünen gegen Ende die Nase vorne gehabt. Zeitlich hat es nicht mehr gereicht, die Schlacht zu Ende zu spielen...
Nachdem ich ein paar mal im Laden dort war mein Fazit: Also von den Mitarbeitern her völlig okay. Über die Leute in Rot wird ja ab und önchen gerne gemeckert, aber in Karlsruhe dürfte das kaum passieren.
(Wenn übrigens mal wem an den Bemaltischen jemand mit einem Harridan aufgefallen ist: Yep, das war ich. Also der Maler, nicht der Harridan...😉)